• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Versteh die Männer nicht..

• Thread starter Thread starter Ratlose1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Versteh die Männer nicht..

hmmm ich weiss nit ob ich dir das sagen sollt *lol*
aber naja mit 14 war ich schon "aktiv",... solltest viell. doch mit ihm/ihr mal reden *gggg*

ja ja wobei meine mum (ist nit meine richtige hat mich aufgezogen aber vom gefühl her ists so) auch heute noch das ein oder andere drama mit mir durchstehen muss
:-) aber das sind so selbst erzeugte kleine minidramen die das leben soooo süß machen *gggg*

ich hab ne kleine schwester (16) tja, soooo vieles nervt mir zur zeit tierisch, doch wenn mama sich hilfesuchend an mich wendet, muss ich nur lachen denn ich war wie meine kleine schwester und bin jetzt wie meine mum und verstehe beide seiten soooo gut *ggggg*

RE: Versteh die Männer nicht..

kann da nur dto dto dto sagen,,,mit 14 war ich da auch mal aktiv ohne eigentlich zu wissen was machst du hier.......ok als ich 14 war das war 1977....da war die erziehung noch anders.
es hat auf jedenfall nicht geschadet
lehrjahre sind keine herrenjahre.....lach
bis denne
zapzarack...schau mal unter meinen nick.....zwinker

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back