• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Verspannter Nacken

TEST TEST TEST 123

Ndy91

New member
Hallo liebe Leute,

ich habe seit 2-3 Wochen einen stark verspannten Nacken und habe schon sämtliche
Dehnungen, Salben sowie Cremen ausprobiert.

Der verspannte Nacken bringt dazu oft Übelkeit und Kopfweh / bzw. drücken im hinteren Kopf (vom Hals aufwärts). In der Arbeit wird mir beim vielen nachdenken auch oft übel.

Zu mir: ich bin 29 Jahre alt und recht sportlich. Das Problem ist, dass meine Körperhaltung schon immer ziemlich schlecht ist...

Ich vermute dass ich bei einem Workout nicht gerade stand, und sich deshalb bei meinem Halswirbel was verklemmt hat oder so.

Ich habe jetzt für Donnerstag einen Termin beim Orthopäden, bitte aber vorab um Rat, da sich
mein Kopf mittlerweile total benebelt anfühlt, und die Spannung im Nacken unerträglich wird.

Vielen lieben Dank.

Na ja, jeder der vorab was schreibt, wird schreiben > Gehen Sie damit zum Arzt.
Und das machen Sie ja am Donnerstag. Bis dahin durchhalten und schonen.

Back