• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Versagertum

• Thread starter Thread starter klein Woodstock
  • Start date Start date
K

klein Woodstock

Guest
Hallo,
muss mich jetzt mal (der Wissenschaft zuliebe) als gelegentliche sexuelle Versagerin outen. Wen dem ichdabei an alle Mädels und Jungs.
Die Mädels: Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass ihr so richtig gerne Sex haben wolltet und ihr seid dann so richtig glücklich und auf Wolke sieben, wenn euer Liebster euch endlich im Arm hat und ihr könnt gar nicht genug kriegen von dem Anfassen und Streicheln und küssen usw. und es kann nicht eng genug sein und nicht genug Berührung geben und ihr zerfließt fast und wenn dann der Moment kommt, wo er in euch eindringen will und ihr glaubt - das ist isses jetzt, so war´s noch nie, dann - schwubs - ist alles vorbei. Wisst ihr, woher das kommt? Wisst ihr, wie man das wieder wegbekommt?
Manchmal reicht es bei mir dann, wenn wir eine zweite Runde einlegen und gaaanz laaangsaam noch mal von vorn beginnen. Aber manchmal ist dann auch wirklich alles vorbei.
an die Jungs: Kennt sowas jemand von seiner freundin? Woher kommt das? Was tut ihr dagegen? Wasempfindet Mann dann?
nicht das ihr mich falsch versteht, nicht das mir das dauernd passiert, aber eben manchmal und dann habe ich meistens das große Fragezeichen in den Augen. ...

RE: Versagertum

ich hatte erst mit einer frau sex und sie hatte das nie.
aber wenn sie es gehabt hätte hätte ich mir EIGENTLICH nichts gedach, aber meistens denkt der jung ja dann das es an ihm liegt.

rede ihm das aus und gut ist.

Hihi, hab mir schon gedacht, dass ich hier nicht viele Antworten bekommen würde. Ist ja auch sooo schwer mit der Ehrlichkeit...

Hi,
das kenne ich auch. Bisher ist es mir auch noch nicht gelungen darüber hinweg zu kommen. Hab auch keine Ahnung warum und wieso das kommt. Du bist also nicht allein.

da´würd ich mir an eurer stelle wirklich keinen kopf drum machen,
wenn es es nicht tut, tut es es halt nicht und fertig.
morgen früh um 6 geht der wecker wieder, also es geht weiter ob ihr euch nen kopf drum macht oder nicht.

Ist beim Auto genauso: Kupplung treten, Gang einlegen, Gas geben, abgewürgt!!! Also demnächst mehr Gas und Kupplung schleifen lassen. Und nicht vergessen: beim Verkehr immer eine Hand am Knüppel behalten!

armes Mädchen... aber Männern geht's manchmal auch so.

Das euch Frauen das auch passiert??? Naja, "er" merkt es nicht unbedingt, aber wenn es bei Ihm passiert, und das hatte ich auch schon, kommst schnell in einen Selbstvertrauensteufelskreis... dann ists mit den nächsten Malen auch Essig, vor allem, weil Frau sehr unsensibel reagieren kann und das Versagen auf sich (Attraktivität in Frage) oder aufs Fremdgehen projeziert, stattdesssen liegt das Problem in der Birne... nur, wie kriegen wir das da raus??? Vermutlich mit einer intakten Beziehung ohne wenn und aber, oder???

ja, wir Männer haben es da ungleich viel schwerer als Frauen... uns sieht man es sofort an... und wir können es dann eben nicht mehr einfach über uns ergehen lassen, rein technisch nicht.
Frauen haben es also doch leichter als wir :-)

mein F. `spürt´ mir das aber auch sofort an ... und Lügen gilt nicht

...und überhaupt, was für´n Unsinn, dass Frauen darunter weniger leiden als Männer und dass sie sowas weniger in eine Krise stürzt! (Nein, ich bin keine Feministin, aber was wahr ist, muss wahr bleiben!) Ich glaube bloß, dass Frauen irgendwie mehr daran gewöhnt sind, dass es auch mal nicht so toll sein kann - aus welchem Grund auch immer - und dass sie sowas darum auch nicht unbedingt zum Thema machen (außer mir natürlich in diesem Beitrag...)

Back