• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verrückt... danke!!

• Thread starter Thread starter Yesim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

Yesim

Guest
ich möchte mich für eure ratschläge bedanken... es kam zwar immer das gleich raus, damit ich schluss machen soll, das wird schwer sein für mich, aber ich glaube ich werde es jetzt im sommer dann durchziehen, drückt mir die daumen...

RE: verrückt... danke!!

Ich drücke dir fest die Daumen.

Machs gut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hansilein

RE: verrückt... danke!!

danke, man das werde ich brauchen, du bist ja voll ok... ich denke schon das es klappen wird, wenn ich hoffentlich bald einen freund habe...

Hansilein schrieb:
-------------------------------
Ich drücke dir fest die Daumen.

Machs gut !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hansilein

wird hier gefaked?

wird hier gefaked?

Wieso schreibt Autor Nisrin, den "Dankbeitrag" für Yesim? Ein und dieselbe Person, ein Fake, oder was????? Werde das ungute Gefühl nicht los, dass ich Recht habe!

luli

RE: fakebeiträge von nisrin

RE: fakebeiträge von nisrin

hm schon merkwürdig das ganze...
gegen fakes kann man hier nix machen.
dann ist schwanger mit 13 auf jedenfall auch gefaket,ist ja von der nisrin.

Back