P
petrina
Guest
Hallo, ich war gestern beim Proktologen und wollte mich nur untersuchen und beraten lassen. Hatte keinerlei Schmerzen. Nach der Untersuchung meinte der Arzt lapidar, dass er mir die kleinen Dinger kurz veröden werden. Ohne Aufklärung! Bei der Anmeldung erhielt ich lediglich ein Infoblatt. Darin stand u. a. "Haben Sie keine Angst, Veröden sind selten schmerzhaft." Ich hatte anschließend enorme, sehr starke Schmerzen und weiß gar nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin (öffentliche Verkehrsmittel).:-( Man gab mir, falls doch nachts Schmerzen auftreten würden vorsichtshalber eine Schmerztablette mit, welche ich sofort zu Hause einnahm. Die Schmerzen dauern leider auch heute noch an, das heißt ich kann noch immer nicht ohne Schmerzen sitzen usw.
Meine Frage: Ist das normal nach einer Verödung? Vorher keine Schmerzen und dann sehr starke Schmerzen, die sogar auf den Kreislauf gingen? Warum wird man bewusst angelogen und nicht vorher aufgeklärt? Ich sollte unbedingt in zwei Wochen wieder kommen, denn es müsste mindestens 2 x gemacht werden.
Ist das eine gängige Praxis?
Meine Frage: Ist das normal nach einer Verödung? Vorher keine Schmerzen und dann sehr starke Schmerzen, die sogar auf den Kreislauf gingen? Warum wird man bewusst angelogen und nicht vorher aufgeklärt? Ich sollte unbedingt in zwei Wochen wieder kommen, denn es müsste mindestens 2 x gemacht werden.
Ist das eine gängige Praxis?