• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Vero Theater

TEST TEST TEST 123

pergamon

pergamon

vielleicht wird sie momentan garnicht geritten, und das hier ist ihre art, ersatzbefriedigung zu finden...

RE: @ Vero Theater

schön véro, wie du dir selber immer wieder applaudierst...
würg...

RE: schnappi

RE: schnappi

gute frage, zuckerdoc, ich versteh auch net, wieso mer sich auf anderer kosten so profilieren muss...
profilneuros?

RE: Rollenstrukturen im Forum

RE: Rollenstrukturen im Forum

verschwinde du und vero mit.ihr seit nich unschuldig an dem wasse da los is.

RE: a_friend

Hallo a friend

Mal Spass beiseite. Ich glaube schon seit geraumer Zeit, das Vero tatsaechlich ein Problem mit ihrer Sexualitaet hat. Ich habe ihr auch mal vor einiger Zeit gedeutet woran das liegen koennte. Sie ist verstaendlicherweise nicht darauf eingestiegen. Sie hat hier auch mal geschrieben das sie nicht ueber sexuelle Themen sprechen kann. Meine provokante Bemerkung weiter oben (hinsichtlich eines alten Liebhabers) kam deshalb nicht von ungefaehr. Ich wollte genau das zum Ausdruck bringen was du ganz unverbluemt geschrieben hast: "Ersatzbefriedigung eben!".

Have a nice day! ;-)

a_friend schrieb:
-------------------------------
vielleicht wird sie momentan garnicht geritten, und das hier ist ihre art, ersatzbefriedigung zu finden...

tja, kann mich an den thread noch gut erinner,
aber irgendwann nützt ihr die verdrängung auch nichts mehr, da wird sie sich mal sauber mit sich selbst außeinandersetze müssen...

RE: hier gehört es her...

Und nochmals: ich bin nicht neutral, war nie neutral, sondern verhielt mich neutral.

Nicht weil ich die Konfrontation scheue, sondern weil ich finde, dass das Einbringen oder besser gesagt das Einmischen in Themen mit teils fixen und vorgefertigten Meinungen nicht zielführend ist.

naja...also der erste satz ist ein widerspruch.
und der zweite heisst dann wohl im umkehrschluss.
konfrontation ja, aber nur mit leuten, die keine meinung haben, bzw sich noch keine gebildet haben--------
um mit meiner "vorgefertigten" lösung zum ziel zu kommen.

das kanns aber auch nicht sein

RE: @ Barabbas

Barabbas geh in die Wüste, oder dahin wo der
Pfeffer wächst. Seit du hier rumturnst ist das Forum nicht mehr das was es mal war. Was gibt es dir die Forenteilnehmer so zu verärgern?
Genugtuung? Wohl kaum wenn ja wofür?
Du bist nicht gerade von Dummsdorf, also überlege mal
das es Menschen gibt, die nicht damit einverstanden
sind was du Anfang des Jahres so gemacht hast.
Den eigentlichen Grund warum du hierher gekommen bist
gibt es nicht mehr. Ich frage mich ob du überhaupt einen Carakter hast.

hi hörnchen........du murmeltier :-)))
jetzt glaubst du auch noch, dass man jemand aus dem www rauswerfen kann.
dieses hausrecht gibts nicht.
jeden tag hängt sich alles immer wieder daran auf.

ich weiss gar nicht, warum man immer wieder betonen muss, dass seine aktion abgrund war und was er jetzt mit anke macht einfach scheisse ist.....und was er zu tun hat, weiss er auch.......er ist intelligent genug.......er steht sich nur selbst im weg....besser gesagt sein schatten.
aber dafür jeden tag am frühen morgen monatelang einen tritt in die eier bekommen.....was sollen das für methoden sein.....(bei der gelegenheit fällt mir ein, dass die türkei in die eu aufgenommen werden soll).......nehms mir nicht übel.......ich weiss nicht, wie ich reagieren würde........

good morning vietnaaaaam

good morning vietnaaaaam

so früh morgens schon wieder auf dem kriegspfad.

siehste, perga, wir sind uns einig.
wir zwei verstehen uns.
sexuelle probs haben wir doch auch. du erfindest die ganzen geilen storys mit den vielen weibern und ich hab noch nicht mal phantasie. niemand will mit mir sex haben und freunde hab ich auch keine.
warum weiß ich nicht.
wenn du lust hast, können wir uns mal treffen? ich würde auch nach london kommen (oder wo du sonst wohnst *grins*), habe zeit, kein job zur zeit.

Ach hör doch bitte auf mit Deinen konstruierten Widersprüchen.

Wenn ich mich nicht aktiv einbringen will, schließt das nicht zwangsläufig aus, dass ich ein Bild vor den Augen habe und eine Meinung nach innen vertrete, sie aber nicht äussere, nämlich vor dem Hintergrund betrachtet, dass sich diese dynamischen Prozesse ( Streitereien ) nach meiner Erfahrung spätestens nach dem Einbringen weiterer Meinungen die Gefahr in sich birgt, dass letztendlich derjenige oder diejenige Gegenstand weiterer Diskussionen wird und in weiterer Folge das Forum hier nur mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
Wenn es hier nicht mehr das erklärte Ziel der Gruppe ist, Menschen mit Problemen helfen zu wollen sondern nach Verbündeten zu suchen, Strategien und Gegenstrategien zu entwickeln ist das Forum drauf und dran nicht mehr seinem ursprünglich gedachten Zweck dienlich zu sein.
Und da mach ich nicht mit. Nenne es angewandte Diplomatie oder das Schweigen der Profis.
Zuviele haben sich hier schon verabschiedet, nicht zuletzt deshalb, so vermute ich, weil 80 % der Gruppe mit sich selbst beschäftigt ist.
Ich bin jetzt auch weg . Danke an all jene die ich hier liebgewonnen habe und mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Tschüss an alle

Hi

xman, du hast ja recht mit dem Hausrecht usw. nur das Problem ist ja das es ihm ja auch Spass zu machen scheint. Wenn mir jeden Morgen jemand in die Eier tritt, wie du so schön sagst, überlege ich mir was ich mache. Gebe ich nach und verschwinde, icht keile zurück ohne Sinn und Verstand und kassiere dafür denn nächsten Tritt oder was begrüssenswert wäre ich überlege mal warum ich getreten werde und versuche mein Verhalten zu ändern. Ansonsten siehe oben.
Mir persönlich geht es schon gar nicht mehr um das Ursprungsereigniss, sein sonstiges Verhalten ist für mich Reiz genug. Also so oder so steht er nicht auf meiner Liste der angenehmen Zeitgenossen.

Tolot

RE: good morning vietnaaaaam

RE: good morning vietnaaaaam

Noe! Nur Ursachenforschung! :-)

Endlich jemand der micht durchschaut hat! ;-)

:-)) und wegen 2 sätzen machst du jetzt nicht mehr mit.
albern oder.
ausserdem gings hier nícht darum, jemandem zu helfen, sondern darum, dass es hier nur noch um streitereien zwischen denen geht, die wirklich helfen können.
und zum schweigen der profis. der rückzug in den elfenbeinturm.
wenn du profi bist, dann bist doch gerade du an erster stelle hier gefragt.

Tolot,wenn ich mal so Rückschau halte dieser Tage,und mir mal so anschaue,und vergleiche,wie Barabbas und vêro gepostet haben...da komm ich (ich...eh??Du vielleicht nicht) zu der Erkenntniss,das sich der Mann,im Vergleich zu der Frau verhältnissmässisig zivilisiert verhalten hat.
Oder findest Du es zivilisiert was vero sowohl mit shanti als auch mir so anstellt in diesen leidigen Forumstagen.Ja??
Ist da so üblich und genehm,das man mit Beleidigungen und Unterstellungen nur so unkontrolliert um sich wirft??
Muss ich dazu "Ja und Amen" sagen??

Meiner Meinung nach,hatte sich dieses Forum schon wieder etwas beruhigt.Bis zu dem Augenblick wo Miss Flammenschwert auftaucht und meint das erlöschende Feuer nochmal ordentlich schüren zu müssen,damit der Scheiterhaufen auch ja wieder schön brennt.
Und mich direkt daneben binden,gelle??

Back