• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Vero Theater

TEST TEST TEST 123

wer....

wer....

ist überhaupt katzenauge? die triene verlangt hier auskünfte über dies und das und unsereiner als alteingesessener wird ignoriert! dabei habe ich sogar einen tollen vorschlag zum forumsfrieden gemacht (forum im forum), seit jahr und tag die fahne hochgetragen....arschgeigen allesamt!

RE: schnappi

ach scheiß verstellung! ich bin sowieso kein künstler!

RE: Ach ob

ok, er warf ihr neulich vor das sie drei kindern hat von 3 verscheidener männer und somit sich auch brächtig dursch die geben ..... leicht gesagt schön amusiert hätte, so jetzt kannst du vieleicht seine sardische dopeltboden art vieleicht an dem was er gerade schrieb(die dursch aus nicht verstehen kann ) jetzt verstehen .

Véro
Autor: Pergamon
Datum: 05.05.05 23:27

Vorsicht Doktor!

Ich würde nicht mit ihr anbandeln. Sie wird leicht schwanger! ;-)

was hat das denn damit zu tun?
sowas fragt man ja auch keinen künstler, sondern eher klempner und schornsteinfeger und steuerberater.

Ach wie gut, brauchts du ein brötschen dazu :-))

xmanrique schrieb:
-------------------------------
ja ich hatte das vergnügen. ich wollte eigentlich weggehen. senf wird ja heute hier bis zum erbrechen produziert.

das ist doch nur geschwafel ! geredet wird viel auch von deiner seite, gerade in der hitze des gefechts! die mühe deine sprüche rauszukramen mach ich mir natürlich nicht. aber ich würde dich nie deswegen an den pranger stellen.

pohh ! puhff! habe ich ja glück gehabt ... oder ? :-))

Véro

RE: @ Vero Theater

und ob ich stellung nehme. ich bin nur nicht bereit, so viele stufen runterzugehn. du verstehst was ich meine. nenn es meinetwegen arroganz.
gut ....jeder in der ausdrucksweise, die ihm am besten gefällt.......oder die er kann, beherrscht.
oder die ihm sein ego vorgibt.
ok, wenn du tomaten werfen willst .......mach.
next day-another way

na ja....schreib mir lieber persönlich. meine mail addi hast du ja. (ha ha ha )

Ach klar doch :-) pöh ? kein thema :-)

Véro

ne auf tomaten werfen habe ich hier kein grund, ich vermische nur nicht alles in ein sack, das ist im grunde wiederum alles.

Véro

du kriegst schon genug ab. was soll man da in die kerbe hauen, ist doch alles blödsinn und zu 90% ein mißverständnis.....ihr könnt euch eben nicht so ausdrücken...du und barabbas...

RE: Rollenstrukturen im Forum

Du meinst also, er bleibt hier, weil ....?

Wäre nett, wenn Du diesen Satz zuende führen würdest.

Danke.
Grüße
Anke

das verstehe ich nicht. ich dachte, du bist gekommen, um die gute laune wiederherzustellen?

Das war doch mal ne Aussage!

Das Thema is, einmal gab es im Forum ein wirklich ernstes Partnerschaftproblem. Und es wurde weder betreut, noch geholfen. Nur parteiisch angegriffen.

Genau, ich und barabas dursch die sprach bariere nicht war? hm....macht dir etwas aus dich wieder zu besinnen ?

Ach egal den hinhalt den du gerade versucht zu vermitel stellt dir mal vor ich kannst verstehen, ohne grossen umbeschreibung deine seit, nicht zu fassen ?

Frage ist, warum nicht?

viren-nest

viren-nest

macht ja keiner mit! ein frustrierter haufen ist das hier! lamentiert ihr privat, ich meine zuhause, auch so rum? jetzt ahne ich erst warum all diese leute hier in einem partnerschaftsforum gelandet sind !
jetzt dämmert es mir ! wo bin ich hier reingeraten....

ich werfe auch nicht alles in einen sack.......kritik heisst doch nicht alles in einen sack werfen.
alle hier sind in diesem forum.......meinetwegen ist das der sack, in den sich alle ( ja immerhin ohne zwang) jeden tag wieder werfen.
ich könnte jetzt süffisant sagen.....kann es denn sein, dass in diesem sack sich wiederum zwei andere säcke befinden........mach ich nicht.
es sind zwei fraktionen hier........unübersehbar........und das geht tierisch auf den geist........bzw. um beim thema zu bleiben.....auf den sack

Back