M
mira
Guest
Ich schaffe es einfach nicht,meine Gedanken in den Griff zu bekommen.Habe einen sehr lieben Freund, der mich sehr liebt,und auch ich liebe ihn über alles. Nun mein Problem;Vor meinem Freund führte ich eine 3-jährige Beziehung.Ich liebte auch ihn sehr,doch hatten wir Probleme, die mich dazu zwangen, die Beziehung zu beenden.Jeden Tag sagte ich zu mir selbst es ist besser zu gehen und ich werde die Kraft dafür haben.Und genau das passierte auch.Ich fand die Kraft.Ich mußte meinem Ex-Freund damal sehr weh tun und glaubt mir,es tat mir genauso weh,aber unsere Beziehung hatte einfach keine Chance. Wie auch immer ,das ist jetzt schon 3 Jahre vorbei und ich bin nun mit meinem jetzigen Freund fast 2 Jahre zusammen.Nun habe ich Angst, ihm auch weh zutun und ihn dadurch zuverlieren.ERist so lieb zu mir und durch ihn weiß ich jetzt erst wie eine Beziehung wirklich zu führen ist.Doch was ist,wenn ich eines morgens auch aufwache und denke,es wäre besser schluß zu machen?Eigentlich blödsinnig,doch der Gedanke allein, ihn zuverlieren macht mich wahnsinnig,durch meine Schuld.Diese schlimmen Gedanken