• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verliebt in den Bruder???

• Thread starter Thread starter Sophie18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sophie18

Guest
Hallo!
Mein Freund (22) hat einen jüngeren Bruder (16). Ich liebe meinen Freund über alles, und auch der Sex funktioniert (meistens).
Doch in letzter Zeit habe ich mich mit seinem Bruder immer sehr gut verstanden. Während der Woche sehe ich meinen Freund kaum, und deswegen hab ich viel Zeit für mich alleine.
Das Problem ist aber, wenn ich alleine bin, denke ich andauernd an den Bruder. Wie er mich ansieht und wir miteinander lachen. Er hat dieselben Augen wie mein Freund und doch denke ich immer an den Körper vom Bruder! Mein Freund sieht absolut nicht schlecht aus oder so. Aber warum muss ich immer an den \"kleinen\" Bruder denken???? Ich höre die Lieder die ihm gefallen, ich gehe dorthin, wo er hingeht! Ich weiß keine Rat mehr!! Lieb ich jetzt beide, oder ist es nur Neugierde, Verlangen????

RE: Verliebt in den Bruder???

Hallo Sophie

Ui ui uiuiui...das klingt ja nach Abendteuer... Ich war noch nie in einer solchen Situation..aber natürlich kommt es vor, dass man sich in einen andern Mann "verguckt" (ob Bruder oder nicht)...

Ich empfehle dir.. nichts zu überstürzen und deine Gefühle noch ein wenig zu "beobachten"....den so eine kleine schwärmerei kann schnell vergehen... wenn nicht, musst du dir echt überlegen, ob dein Freund wirklich der Richtige ist...

Hmm, ich denke nicht, dass es geht zwei Männer gleichzeitig zu lieben... mit Betonung auf LIEBEN!!!
Eine Zuneigung ist jedoch ganz natürlich...

Wünsche dir viel Glück
amy

Hi Sophie,

da sitzt du ja wirklich in der Zwockmühle. Darf ich fragen seit wann du deine Gefühle für den Bruder deines Freundes bemerkt hast ?
Also ich würde dir auch den Tipp geben, dass du in nächster Zeit erstmal abwarten und deine Gefühle beobachten solltest. Das kann nur eine kleine Schwärmerei sein, aber auch evtl. was sehr ernstes.

Ich hoffe, dass alles gut für euch ausgeht,

LG,
S.

Mir waere nicht wohl, wenn ich befuerchten muesste, die Brueder auseinander zu bringen.

Hallo!

Danke für Eure Antworten.

Die Gefühle sind seit ca. 2 Wochen sehr extrem. Ich weiß, wenn ich meine Gefühle sage, dass ich dann riskiere, die Brüder irgendwie auseinander zu reißen.

Ich muss wohl wirklich abwarten und schaun was mir meine Gefühle verraten

Sophie

Nicht die Brüder auseinanderbringen !! - Nimmse Dir doch beide, macht mal einen flotten Dreier !! - Sone Dreierbeziehung ist echt geil !!

Back