• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Verliebt aber Hoffnungslos?

TEST TEST TEST 123

Re: Verliebt aber Hoffnungslos?

Hallo Dr Riecke,
Ich kenne diese andere seite ( auch ihr beiträge dazu ) ;-) & denke gleich das diese beide Seiten, sowieso null zu vergleichen sind.- Auch die zeit zu Mww, wo ich nun auch mit gemischt habe... ( oh jee!) war denoch ein ganz andere publikum, als heute.
In sofern, ich wurde sagen, nichts vergleichen, weder noch daraus rückschlüsse ziehen.- sondern.... Neu probieren? Na? Ich kann mich mal errinern, an ein hübsche ganz bestimmte abend, wo wir uns = ein paar user & ihnnen, am sylwester herrum unterhilten, das mansche hunde "jaul sirrene angeschaltet haben"....... das hat was, es war irgendwie nett & fein.- Bis zu den moment wo ich " natürlich für empörung gesorgt habe, wie den anderst??? :-)) ( ich wollte pep in der unterhaltung auslösen) und sagte " ich mag keine hunde! " was nätürlich, kur darauf kamm...das es mehr glatt gelogen war....oooh( chreck, böse rin :))) ... Hat manschmal wirklich spass gemacht.- Das sind ( auch) solche momente wiessen sie.... die vermisst man ...doch sehr.- Es muss nicht alles so locker wie damals sein... aber ein bischen schon, wäre schon cool.-

rintintin, du willst es cooler haben??B)
Du magst keine Hunde? Okay, dann schick ich dir mal meine 2 süssen Hunde vorbei...............hehehe, mal sehen, wie cool das für mich ist B)B)!!

Scherz beiseite. Also, ich bin ja noch neu hier, habe aber so ziemlich viele Beiträge gelesen und auch selbst einiges an Erfahrung gesammelt. Im Grunde ist es doch immer das Gleiche, hast du ein Problem, sollst du dieses oder jenes Problem lösen, dann geht alles seinen Weg.
Kleidest du dich zu sexy, gilst du als Freiwild, bist du die graue Maus, bist du langweilig, bist du zu intelligent, verkraftet das evtl. dein Partner nicht, also stell dich öfter mal dumm usw. usw.

Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Egal, bei wem man sich ausheult, kriegt man zu hören, dass du dieses oder das machen sollst. Meistens kommt die Botschaft rüber, ändere DU dich, Du weißt doch, wie Männer sind! Warum soll Frau eigentlich alles richten???

Okay, okay, ich glaube, ich drifte gerade in die ungerechte Schiene ab, dabei heißt es doch so schön:

WILLST DU ETWAS ÄNDERN, DANN ÄNDERE DICH SELBST!

Tu ich mich gerade sehr schwer mit, weil Wut mein Frustration mein momentaner Begleiter ist, dabei bin ich eher ein sehr positiver Mensch.(:))))

Und damit Ihr nicht noch denkt: Boah, hat die noch alle Latten am Zaun?-------beschäftige ich mich jetzt mal mit was anderem B)

Hi, ich will da auch mal noch mitmischen, ich selber muss zugeben das ich mich habe gehen lassen, zu viel Frust und frage mich echt immer wieder, soll das mein Leben gewesen sein?

meine Haare sind zwar geschnitten, meine fingernägel machnchmal dreckig, bin aber oft zurecht gemacht, aber machmal habe ich einfach keine Lust mehr, weil ic h mich frage für WAS?

Für mich selber?
Klar, meine kinder freuen sich wenn Mama schick ist, aber immer kann ich mir das nicht leisten modern rum zu laufen, ich möchte zwar aber durch mien neustart habe ich viel zu bezahlen.

versuche über Ebay, für die Kids.......

das sie alles haben.

Aber für mich selber?
ich glaube erst das man mich atraktiv findet wenn ich mich mehr zurecht mache /mache ich eigendlich teilweise, aber eben zwischendurch eben nicht.
Ich hab manchmal auch keine Kraft.
Für Männer ändern ß nein, aber die Männer haben eben ein Beuteschema , wie wirFrauen auch, die Ansprüche werden auch größer.

Tja was soll man sagen, wie man es dreht , weiß man nie obs das ricjhtige ist.

wie alt sind denn deine kids?

Ich denke, es kommt nicht so sehr darauf an, wie du dich kleidest, sondern was du ausstrahlst! Wenn du strahlst, strahlen auch gleichzeitig deine Augen, dein Äußeres. Selbstbewusstsein auch..
Meine Schwester hat Model-Maße und modelt auch nebenher.
Dann müsstest du sie mal sehen, wenn sie morgens mit dem Hund geht. Sie rennt mit einem schlabbrigen Schlafanzug durch die Gassen ( manchmal auch mittags, belebte Strassen!!!), die Haare stehen in alle Richtungen!! Sie geht, nein, sie schreitet mit einem solchen Selbstbewusstsein umher, dass jeder denken MUSS, das "Outfit" wäre der letzte Schrei!! Mir würde das nicht im Traum einfallen!!! Und warum? Weil ich dann denken würde: oje, was denken denn wohl die Anderen über mich!!!

meine kinder sind 10 fast 11 und 6 jahre alt,

man lernt nicht zu wertschätzen was man geschafft hat.

Wie lange habe ich gebraucht um mich zu trennen, wie lange habe ich gebraucht die Scheidung einureichen, es dauerte ein ganzes Jahr ehe ich was zustande gebracht habe.
Von dem Tag an, als ich sagte ich will nicht mehr vergin 1,5 Jahre.

Der Auszug kam ein fas tnach einen ganzen JAhr, ich habe in den einen Jahr die hölle ererlebt, Manipulation, runterziehen, bedrohung.......
Ertränkt habe ich die WE mit Wein, ich war ein psychisches Wrack, nahm Antidepressiva, .........

Dann zog ich aus und der Telefonterror ging los, wenn ich nicht an Telefon ging kam er her.

Vor den KInder hat er rumgejault ect.
Und dann mit einen Schlag war das vorbei, er hatte ne neue Freundin worüber ich froh war.
Statts es festigen zu lassen schon nach 2 Wochen den Kindern dies mitzuteiilen.

Im Januar in diesen Jahr fand meine Tochter unseer Nachbarn tot und in März musste mein Ex den Kinder seine neue Ische nach 2 wochen beziehung vorstellen.

Das Kind brach zusammen, irgendwann mit weinkrämpfen, die immer schlimmer wurden und ich wollte den VAter mit einbeziehen , doch der hat mir nur Vorwürfe gemacht.

Also stant das Kind und ich alleine da und hab mir woanders Hilfe gesucht.

Sie ging dann viele WE nicht hin und die Weinattacken waren dann auch weg.

Man hat garkeinen Kopf für sich selber und für Mitmenschen, die ganze Kraft die wir brauchten, waren aufgebraucht und erholen uns auch wieder.

Dann fragt man sich auch wie solls weiter gehen,
und man hat keine Lust mehr irgendwas zumachen für sich, obwohl ich gerne was machen will

Back