• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Verliebt aber Hoffnungslos?

TEST TEST TEST 123

Re: Hm.... ?!

[quote rintintin]**Meine Mitgift ist mein Körper- ohne Körper bin ich nicht zu vermitteln auf dem Heiratsmarkt.
Hätte ich noch so ein nettes, schönes Wesen- was nützt es, wenn ich aussehe wie ein Hauptdarsteller in einem Horrorfilm.**

Ja klar ( darf der körper) als mitgift agieren, kein thema.- (BEI DIR) kein thema, du labert sie anschlissent zu tode, das heisst, glatt aber auch.... das du nun schon die männer durschschaut hast (!!!) & das DEIN MITGIFT meine liebe.- Dein kopf... **der hinhalt** zu mindest (PLUS) dein körper....[/quote]

Rinnie- wie kommst du zu deinen Zärtlichkeitsgaben??
Durch Quassln?
Wer viel redet mit dem Partner hat für mich die falsche Straße gewählt- sie führt in die Dauerdiskussion im günstigstem Falle.
Ist DAS das erklärte Ziel?
Trotzdem, es geht kein Weg dran vorbei sich um Verstehen gegenseitig zu bemühen, wie sonst sollte was draus werden was das Lieben leicht macht?

Würde Liebe viele Worte brauchen, dann wäre ein Baby-Mama-Glück nicht möglich- ist doch wahr, oder?

Klugheit oder nicht- am klügsten ist für mich der, der für sich holen kann was er braucht für sein Glück.

Ein Fress-Sack ist ( für mich) dumm...ein Diskutierer auch..eine Frau die nicht weiblich ist ebenso- wenn das Ziel- Bestreben auch körperliches Glück ist.
Für mich gehört das einfach dazu!
Für fast jeden! Wenn er ehrlich ist!

Was sich gut anfühlt ist nicht nur für Babies beglückend.

So, habs wieder einmal gesagt- Männer sind kleine Kinder mit Schnurrbart die eine Frau so lange eeindrucken wollen, bis sie endlich an die Brust fassen können....ggg...
Ich brauche dringend Gegenbeweise, sonst bleibe ich beharrlich bei dieser meiner Meinung!

Re: Verliebt aber Hoffnungslos?

Hallo, danke für Eure ehrliche Antworten.

Zu den Köder nochmal, ich nehme das nicht als Köder an ihn herran zu kommen.
Ich kenne ihn schon seit Januar und wir unterhalten uns ab und auch mal, unabhängig von meinen Gefühlen.

Ich halte mich ihm gegenüber zwecks meiner Gefühle sehr bedeckt, ich zeige es ihm sooo nicht, weil ich immer wieder und jede Woche da auflaufe, weil es der Trainer meines Sohnes ist.

Ich kann ihm nicht mehr unter die Augen treten , wenn er weiß das ich in ihn verliebt bin, hab mich schon oft in die Nesseln gesetzt in Teeniealter.

Das ich ihm per E-Mail geschrieben, weil wir uns eben außer der Reihe nicht sehen und wollte Ihm einen Rad geben, aber den hätte ich ihm auch soo gegeben, ob ich verliebt bin oder nicht.

Ich habe wegen meinen Schwiegervater dolche Angst gehabt , OP usw, er sollte einen Stant bekommen geht ins Krankenhaus ( was ein gutes Krankehaus ist) Und er wurde total auf den Kopf gestellt und es kam raus das er Bypässe brauch und es hat niemand gemerkt das es schon kurz vor einen Infarkt war, von daher hat man natürlich Angst um jemanden den man mag verliebt oder nicht.

Klar ist das ein Gesprächsthema, was man dann führt aber nicht ausschließlich.

Er erzählte mir von seiner damailgen Prüfung usw, da kam er von alleine das er eben diese hat.
Weil er sicher auch jemanden zum reden brauchte, er ist auch alleine zu Hause getrennt ...... und hat eine Tochter....

ich werde das Gespräch der Krankheit nicht von alleine mehr führen, ich werde mich zurückziehen,

ich habe hinter mir eine 14 jährige Beziehnung , es ist schwer zu wieder von neuen anzufangen.
Klar will man nicht auf seine Brüste reduziert werden, das dies das einzige ist was den Männern interessiert an einer Frau.

Will ich auch nicht weil ich noch ein Gesicht habe.
Einen Charakter.

Ich muss üben,
mir fehlt aber ganz einfach das Selbstbewusstsein dazu.

Ich bin nicht mehr so schlank wie vor meinen Kindern, ich hatte früher kaum probleme jemanden kennenzulernen, was heute schwer ist.

ich wiege keine 60 mehr sondern ca16 kilo mehr auf der waage, ich hab kann mir keine schönen Fingernägel mehr leisten und auch nicht jeden Monat den einen Friseurbesuch.

ich würde gern mal weggehen und alle Freunde sind liiert und zum weiteren weggehen fehlen mir ganz einfach die Zeit und das Geld.

mein ganzes Ich hat einen knax und dann auch iregndwie verliebt und kann damit nicht umgehen, selbst bei meinen Ex Mann hatte ich diese Gefühl nicht damals.

Einsamkeit spielt auch eine n Rolle, an bestimmten TAge, wo ich die freien WE habe und wenn wir was unternehmen, mache ich alles ohne Partner diese Familieidylle fehlt mich auch.

Aber das mich es erwischt hat grad bei jemanden der mir " nur " auf die brüste kuckt ist natürlich in meinen Augen bedauerlich,

und macht mich sehr unsicher

[quote Darina69]Elektraa, was ist so toll daran, wenn ein Mann die Brüste einer Frau anstarrt?
Und diese Halbkugeln, wie Du sie nennst, begehrt und gern damit spielt?
Das ist doch nichts anderes als sexuelle Gier!
Hat mit Verliebtsein erst mal überhaupt nichts zu tun!
Ist lediglich ein Zeichen, dass die Hormone verrückt spielen!

Mir wird ganz anders, wenn ich im Forum Zahnmedizin lese, dass ein Zahnarzt die Brust seiner Patientin begrabscht hat.
Wollte ihrer Meinung nach wohl nur ihre Schultern tätscheln und ist dann versehentlich tiefer gerutscht!
Was ist das denn?
Und sie fragt auch noch naiv, ob er sie als Angstpatientin wohl nur ein bißchen aufmuntern wollte!
Ja, ganz bestimmt![/quote]

Ich höre grad: ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein, dann könnt ich nahnahnah bei deinem Herzen sein...

Schlager, Liebeslieder, Hymmen, Kinderlieder , Lobesgedichte- alles handelt immer wieder nur über eines Darina: Freude, Liebe, Wärme, Hoffnung, Seligkeit-

-lass niemand zu sehr wissen, dass das alles einen Ursprung hat- die Frau.

Im Sinne von "der Gebenden" "Nährenden" .
Hab noch nie einen Mann selig gesehen, der nicht ein wenig gerne grabscht und sich einen Cocktail Hormone nach dem andern geben lassen hat um sich einmal so richtig zu besaufen können wieder- wie irgendwann, irgendwann vor laaanger Zeit- auch bei einer Frau.
Und wenn es nur der Busen der Natur war der ihm dazu verholfen hat.

Jetzt mal Spass beiseite- es ist komisch, dass manche Frauen ohne zu fragen ob die das überhaupt will begrabscht wird- andere überhaupt nie.

Hand aufs Herz- ist das Gute nicht schützenswert?

Sabbernde Gierschädel achten sehr wohl vorher ob die Frau etwa Stärke hat oder nicht- bevor sie hinlangen.
Mit geradem Rücken und gestärkter Brust gelingt das aber keinem.
Dafür würde die richtige Erziehung sorgen- da hats sicher gemangelt- oder nicht?
Ich erziehe mich nicht den Eindruck zu machen, dass man das bei mir kann...

KleinesMädchengehabe lässt solche Männer mutig werden einfach zuzugreifen.

Frag die aus dem Forum ob sie nicht ein wenig klein aufgetreten ist- anders kann ich mir dieses Zugreifenkönnen nicht erklären.
Erst recht würde ich mich nicht hier drüber beschweren sondern sofort bei der Innung oder Ärztekammer!

Wo kämen wir hin, wenn jeder freien Zugriff hätte auf unser Kapital!

Den hat ...??? Wer???
Bei mir der, auf dem ich gierig bin.

*Rinnie- wie kommst du zu deinen Zärtlichkeitsgaben??
Durch Quassln?*

Auch... durch quaseln, durch charm, was sich schlecht kaufen lest, dursch den körper, der sich auch schlecht kaufen lest, dursch humour ...dursch die instrument die " frau" gut bis sehr gut ein ganze "konzert" in sich & bei sich, diligieren kann.- Wenn das alles ich in der " balance " hält.... braucht man nicht ( nur ) dies oder das....sondern..... DAS.-

Madleen, das was du grad geschrieben hast lässt weit mehr erkennen wie dein erster und zweiter Beitrag.
Du hast extrem schlimme Zeiten hinter dir, du bist sicherlich sehr wackelig noch auf deinen Beinen so kurz nach Abschluss deiner Vorgeschichte.

Ist die Schulzeit heuer schon zu Ende mit diesem Trainer?
Es hat bei dir noch nicht Klick gemacht.
Du hast noch nicht erfahren wie wunderbar eine Zeit nur für sich sein kann.

Ich hoffe für dich, dass die Schulzeit deines Sohnes noch lange nicht endet mit diesem Lehrer, und ich hoffe für dich, dass du die deine wirklich gut zu nutzen verstehst.

Im Geiste die Liebe, die Freiheit wieder erlangt, das, das, das das ist das Beste was einem passieren kann für einen guten hoffnungsvollen Neustart in ein Leben voller Wunder und Schönheiten- NICHT sitzenbleiben und klagen versuchen!
Deine Käfigtüre ist offen!
Man muss nicht beim Friseur gewesen sein um schönes duftiges Haar zu haben. Man muss keinen Cent in der Tasche tragen um Gymnastik zu betreiben- wenn sein muss immer dann, wenn ich putze, wenn ich Wände bemale, wenn ich Bilder aufhänge.
Die Augenlider heben nicht senken vor dem, was jetzt auf dich zukommen will!

Wenn du herzlich bist, liebevoll bist, wenn du Wärme ausstrahlst, wenn du natürlich bist, wenn du ernsthaft bist, wenn du ein seriöser Gesprächspartner bist, wenn du ein geduldiger Zuhörer bist, wenn du nicht aufdrängend bist, wenn du beharrlich bist, wenn du froh wirkst und nicht verweint immer, wenn du sanfmütig bist, wenn du einfach nur aufrichtig und gerade bist- meinst du, dass du dann nicht ein Traum bist für wen, der wen sucht, der zu ihm passt.
Das bist du sicherlich alles, das kann man herauslesen, dann bist du zudem auch verliebt-......für mich heißt das- du riechst herrlich....

Was willst du mehr als Beginn???

Den Rest lass dir geben von der Zeit.

Ich habe jetzt wieder nach Wochen zu Zweit mein Domizil eingenommen, mag das niiiiieeeeeee vermissen in meinem Leben mehr- diese Zeit nur mit mir.
Ich höre im Hintergrund gerade Schlager- irre oft aber habe ich es einfach nur ganz leise, ganz still, mag diesen Rausch auskosten mein eigenes Denken zu hören, mein eigenes Fühlen zu spüren, immer, immer wann mir danach ist.

Warum sollst du dir nicht selber Zärtlichkeit geben können vorerst je nach Bedarf?
Und Trost- auch Verständnis?
Liebe..steckt in einem Spaziergang, in einem Mittagsschlaf, in einer Tätigkeit, in allem- erst recht, wenn man irre ist vor Verlangen nach wem, den man kennt bereits vom Sehen her.

Sei dir sicher- die Schwingungen die du aussendest kommen an- ob du ein Pokerface dabei aufsetzt oder nicht.

Ich "rede" während des Nebensitzens, Gehens, während des Liebens im Geiste mit meinem Partner- er hört es!
Weil er immer drauf so reagiert als ob er es vernommen hat.
Im Unterbewußtem sind wir ohne Grenzen- da hören wir alles, da sehen wir alles, da merken wir diffizilste Dinge- darum spüren wir oft Ängste, oft Unehagen, oft Zärtlichkeit- ohne zu wissen warum eigentlich.

Meine Hauptarbeit ist in meinem Leben diese Tatsache einfach immer wieder zu untermauern- indem ich Dinge herstelle die strahlen- das mache ich ganz bewußt- dass ich dieses Strahlen mit einarbeite in meine Sachen die ich mache.
Strahle einfach- brauchst nichts sagen- alles wird gehört...echt.

Sofern man aufmerksam ist und dein Signal von deinem Körper gut überlagernd ist.
Schlechte Gefühle nicht stärker ausstrahlen wie die Guten- positiv geladenen.

Ich wünsch dir was.
Servus
Elektraa

Nachtrag...

Nachtrag...

Vielleicht starrt er nicht auf deine Brust, sondern auf dein Herz...vielleicht zeigt ihm das Auge: schnell, sieh hin! DA steckt was du brauchst - was mit Sicherheit oft mißverstanden wird - von beiden !!!Geschlechtern.

danke Elektra, ich glaube du hast es erkannt.

ich habe eine sehr lange Zeit, eine schwere Zeit gehabt, und mein leben war schon immer soooo schwer, mir wurde nie was geschenkt in irgendeiiner Weise.

Mein Leben war bisher immer ein Kampf, von je her schon und ich fühle mich immer noch nicht angekommen.

ich frage mich oft, wars das denn?

Kinder erziehen, Haushalt und arbeiten und was anderes gibts in meinen Leben nicht.
So fühle ich das, mir fehlt irgendwas und das ist die Zeit für mich aber nicht alleine oder ohne das ich was unternehme, ich will auch feiern und tanzen, aber ich steh immer alleine da, wiegesagt haben meine Freunde Männer und wollen mit mir eben nicht immer irgendwo hingegehen.

Mir fehlt auch oft dieBestätigung von außen, nicht von meinen Kindern, die bekomme ich immer wieder und sagen wie toll mama ist.

Aber als Frau?
Ich geniese wohl die Freiheit das machen zu können und handeln zu können , was ich für richtig halte.

ich steige ins auto wann ich will, wenn ich allleine bin ohne kinder geniese ich an einen Tag am WE das alleine sein , und freue mich an diese n WE das meine Kinder wieder kommen, obwohl ich froh bin auch mal für mich zu sein um runter zu kommen.
Aber das ganze Wochenende kann ich nicht alleine sein
Aber.
Ich würde eine Partnerschaft wünschen wollen ,, aber eben nicht mit einziehen und verloben oder sonst was, das will ich garnicht vorerst.

Ich brauche irgendwas was mich beschäftigt ein ziel irgendwas.
Frag mich manchmal was das istß

Re: Nachtrag...

Re: Nachtrag...

[quote Elektraa]Vielleicht starrt er nicht auf deine Brust, sondern auf dein Herz...vielleicht zeigt ihm das Auge: schnell, sieh hin! DA steckt was du brauchst - was mit Sicherheit oft mißverstanden wird - von beiden !!!Geschlechtern.[/quote]

Das kann gut sein, ich kann ja eigendlich auch analysieren und wenn ich über sein verhalten und blicke so mir vorstelle, kann man das evtl so deuten,
das er verunsichert ist, vielleicht ne Schüchternheit das er mich nicht so anschauen kann, interesse, aber traut sich nicht, mir gehts doch auch irgendwie, ich traue ihn nicht anzusehen ins gesicht, weil ich ihn sehr gern mag und etwas mehr.

Signale kann man sooo ja auch nicht sagen, ich kann mich an eine Situation erinnern das er mir das Geld zurück gab auf meine HAndfläche und berührte mich so mit Fingerspitzen langsam, das schnallte ich aber erst später.

Ich hab da so ein gefühl das da was ist und es macht mich wahnnsinnig , aber ich kann es eben nicht zeigen fragen, das ist do zuuuu blöd

*Ich brauche irgendwas was mich beschäftigt ein ziel irgendwas.
Frag mich manchmal was das istß*

Das ist natürlich verständlich das du kaum auf ein grünen zweig kommen kann wenn alle ( liert sind) und du eben nicht.... dann felt dir diese ( gehen & zerrück) kommen was Elecktra bei sich so hübsch beschreiben hat, ich meine @ elecktra.... du kommst zurruck ins heim der bäuchleihn ist voll, damit bekommt man ( natürlich) energie & apetit aus sich selbst.- Man ist eben " anderst" sensibilisiert.-
So zum ziel, du meinst das die Kg, dich stören.... oder dich nicht so selbsbewust macht wie du´s gerne hätte.... Kaufe dir das buch ( essen als Medizin) ist günstig, damit gehts du schon mal mit den ganze " gemüse & obs garten, anderst um, ( in der Küche) Deine bande wird erst mal skäptisch auf dein essen schauen.... dann werden sie " probieren" wollen, wetten das sie dir sagen werden.... " ach bleibe doch so, warum solltes du was machen (für dich?) Koch doch weiterhin wie wir es gerne haben" Du bleibt aber standhaft & lest das buch hier & da spazieren, durch das haus...
Dann, ein klein gynastick verrein gibt es bestimmt! & da lehrnst du erst mal frauen, frauen die deine situation kennen..... ---> anschluss nehmen.... ;-) Massage ( seil) Handschuh) kaufen & ab die post, da fängt an deine durschblutung power zu bekommen....
Man fängt klein an... der winter ist dafür wunderbar... Tanzen gehen kostet 5 euro, das gönnst du dir, du gehst aber nur tanzen.... & sucht nicht, du wird sowieso gefunden.... So ist es, wenn man nichts sucht.-

"Zuerst kommt das Gucken, dann das Nachdenken drüber, dann das Träumen davon, dann die Verheissung, dann die Versuchung, dann.....Liebe an der Liebe.
ODER?????"

Wir sind völlig einer Meinung Elektraa.

dann ist doch noch nicht alles verloren, denke ich.

Es gab eine Situation noch, wo ich gedacht habe, " Die reden übr Dich"

Er stand mit einen anderen Kumpel an Tresen und meinte irgendwas zu ihm und guckte seitlich zu mir und der Kumpel kuckte mich dann an,

ich denke im Gespräch bin ich wohl.

Aber vor der Krankengeschichte noch.

Mh, ich werde sehen was daraus wir, ich werde mich natürlich zurecht machen und hoffe das es klappt irgendwann mal.

Danke

Ich hätte da ne Idee:
Es gibt T-shirts, da steht drauf: "Ich hab auch Augen, Du Arsch"(;))
Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen. Versuch es einfach mal mit Humor, wirkt vielleicht etwas unverfänglicher. Oder fragst ihn mal, ob er mit dir was trinken will.

[quote dr.riecke]"Zuerst kommt das Gucken, dann das Nachdenken drüber, dann das Träumen davon, dann die Verheissung, dann die Versuchung, dann.....Liebe an der Liebe.
ODER?????"

Wir sind völlig einer Meinung Elektraa.[/quote]

Ja dann gucken wir Mal....ggggg

Sehr geehrter Herr Doktor Riecke,

Wenn es ein Geheimnis gibt hier im Forum, dann sind sie das!
Man kann ihnen kaum mehr als ein paar kleine Einwürfe entlocken, immer wieder frage ich mich, was meint ER wohl über dieses Thema- er schweigt beharrlich, sagt wenig bis gar nichts zu unseren ausführlichen Spekulationen - dabei wäre ER ja die Kompetenz und Fachkapazität....

Lieber, lieber Herr Doc- wollen sie uns noch länger auf die Folter spannen und uns hier wühlen lassen im Ungewissen?
Sie haben bestimmt für viele, viele Denkprobleme die rechten Hinweise wie man echt und wirklich daraus entfliehen könnte.

Es ist eine Qual sondergleichen- man redet als Frau über die Männer, diese hören zu und berichtigen nicht, was wir reden, geben uns kaum Tipps, noch weniger einen klaren Einwand, erst recht keinen Vorschlag der helfen könnte diese Männerherzen zu erobern können endlich.

Hilfeeeeeeee - holen sie uns doch raus aus unserer Einsamkeit der Frauen unter sich!

Es ist doch immer wieder belustigend zu lesen, was wir Frauen doch alles in das Verhalten unseres Objekts der Begierde hineininterpretieren.
Echt komisch. (:))))

So wie ich jedes Verhalten meines süßen Zahnarztes bis ins kleinste auseinandergenommen habe.
Warum hat er beim Abschied so lange meine Hand gehalten bis ich sie zurückgezogen habe?
Nun, weil er wohl in Gedanken war und schon darüber nachgedacht hat, was seine Frau wohl leckeres zum Abendessen kochen würde. Schnitzel oder doch endlich den heißersehnten Sauerbraten mit Knödeln?
Warum hat er mal meinen Arm gestreichelt?
Wahrscheinlich, weil er mich nach der Behandlung trösten wollte.
Warum lacht er immer, wenn er mich sieht?
Weil er halt ein fröhlicher Mensch ist!

Aber wir denken gleich immer, da muss doch mehr dahinterstecken. Schließlich hat er mir sogar auf die Brust geschaut!
Na und? Das tun bei mir wildfremde Männer auf der Straße, wenn ich nur ein T-Shirt trage! Oder auch der Handwerker.
Kein Wunder, bei Körbchen-Größe E! (:))))

Doch obwohl es mir so klar ist, dass wir einfach oft nur etwas hineininterpretieren, wo nichts ist, ist auch mir der Fehler neulich wieder unterlaufen.
Ich habe an einem Kurs teilgenommen und der Leiter hat sich dabei besonders mit mir beschäftigt. Bevor wir rausgingen zur Pause oder bevor Schluss war, war es immer so, dass wir beide allein zurückblieben. Er hat mich dann jedes Mal in ein Gespräch verwickelt.
Hat mich immer freundlich angelächelt.
Ob er mir auch auf die Brust gestarrt hat, habe ich nicht bemerkt.
Jedensfalls war mir klar, der hat Interesse an mir!
Was mache ich bloß, um näher an ihn heranzukommen?
Ihm eine E-Mail schreiben?
Gut, dass ich es nicht getan habe!
Ich hätte mich übelst blamiert!
Denn kurz vor Ende des Kurses gab er bekannt, wie sehr er sich auf seine Hochzeit freue, die zwei Wochen später stattfinden würde. Wir sollten ihm Glück mit dem Wetter wünschen!
Oh je, oh je! Mal wieder eine Fehlinterpretation!

(:))))Lass ihm doch den Spaß sich an unseren wilden Spekulationen zu erfreuen.(;))
Überhaupt, dann müssten wir uns ja neue Herausforderungen suchen, wenn wir es leichter hätten, mit den Männern und nicht mehr so viel Zeit auf die Pirsch und Spekulationen verwenden.(|8))

Tired, macht es Dir denn noch Spaß, überhaupt auf die Pirsch zu gehen??
Wenn man es wirklich realistisch betrachtet, gibt es nicht nur Männer, die nur benutzen,erniedrigen und sexuell belästigen können?

Gibt es sie wirklich, die große wahre Liebe?
Hast Du den Roman von Mario Simmel "Liebe ist nur ein Wort" gelesen?
Allein der Tiel trifft es schon, meiner Meinung nach!

Am Samstagabend chattete ich mit jemanden von einer Partnerbörse.
Ok, ich wollte es nicht mehr tun, wollte aber den Gedanken an meinen süßen Zahnarzt vertreiben.
Es war ein Türke.
Er schrieb, alle deutschen Frauen seien seiner Meinung nach Schlam..., die nur rumpoppen würden.
Ich wollte ihn testen und habe nett zurückgeschrieben, dass das doch gar nicht so sei. Dass ich z.B. in einer Beziehung treu bin.
Daraufhin biss er sofort an.
Er könne mich am Bahnhof abholen und dann mit mir irgendwo hinfahren, wo wir allein seien.
Ok, also ab in den dunklen Wald?
Und das mit einer deutschen Schlam...???
Da fällt mir doch nichts mehr ein!
Ein anderer machte einen echt netten Eindruck, war aber schwer genervt, als ich zwei Fragen zu seinem Job stellte.
Stattdessen kam sofort seine Frage, ob ich denn intimrasiert sei.

Tired, ich glaube an nichts mehr!

Und weißt Du, was mir noch passiert ist??
Ich hatte mal wieder Vertrauen! Leider!
Hatte wieder kurze Zeit Kontakt mit einem ehemaligen Kollegen aus dem 1 Euro Job.

Für mich wäre es ein rein freundschaftlicher Kontakt gewesen. Ich mochte ihn, er hätte eine Art Vaterersatz sein können, da er immerhin 19 Jahre älter ist als ich.
Ich erzähle ihm bei unserem letzten Telefonat, dass ein Kollege aus einer früheren Firma mich mal sexuell belästigt hat, indem er mir zwischen die Beine gegriffen hatte.
Seine Frage daraufhin war: und, hat es Dir wenigstens gefallen?

Ich hätte einfach nur heulen können!
Kannst Du das verstehen?
Oder war es einfach nur eine typische Männerreaktion?

Ich kenne mich nicht mit Partnerbörsen aus, früher bin ich auch manchmal auf die Pirsch gegangen aber nur da wo ich den Männern in die Augen schauen kann wenn ich sie kennen lerne.

Warum sollte Frau das nicht tun, sie ist ja deshalb kein schlechter, gemeiner Mensch es kommt doch darauf an wie man sich dem gegenüber verhält und ob man ehrlich ist.

Und ja, Simmel hat absolut recht, Liebe ist nur ein Wort, nichtsdestotrotz kann sich aus diesem Wort einiges entwickeln.

Mit den Partnerbörsen kenne ich mich auch aus nun langsam die meißten wollen nur Poppen, wohnen sonst wo oder fragen mich wie toll ich aussehe und gerne nylon trage, Ko..en boah.

ich hab dann beschlossen doch mal real gefunden zu werden, nun ists umgekehrt

"..sagt wenig bis gar nichts zu unseren ausführlichen Spekulationen .."

Vor vielen Jahren - zu mww-Zeiten - habe ich das häufig gemacht. Aber nach einem ausführlichen Beitrag von mir war die Diskussion dann meist beendet. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums.
In einem sexologischen Forum eines anderen Trägers mache ich das übrigens so, dass ich konkrete Fragen ausführlich beantworte. Damit ist der Thread aber immer zuende. So lebendig wie hier ist das nicht.

Back