• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verletzung am glied

• Thread starter Thread starter ralf013
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ralf013

Guest
Vor kurzem ist mir beim onanieren der untere Teil der Vorhaut gerissen! Ich habe gedacht, dass diese Verletzung von ganz alleine abheilt! Doch mittlerweile hat sich mein Glied entzündet und ist auf fast dreifache Größe angeschwollen!

Ich trau mich einfach nicht zum arzt, weil dieser mich wohl auslachen würde! Habt Ihr tipps wie man das am besten selbst behandeln kann?

bin echt schon verzweifelt!

danke

RE: verletzung am glied

geh so schnell wie möglich zum Arzt, am besten zum Urologen (Männerarzt) mit Selbstbehandlung ist nix drin. Entzündung kann auf andere Partien übergreifen. Sicher sind Antibiotika notwendig und die kriegst Du nur auf Rezept. Keine Angst! Ärzte sind mit allen Wassern gewaschen und onanieren selbst auch !

RE: verletzung am glied

*ggg! Da hast du den Nagel wohl auf den Kopf getroffen!

Sofort zum Arzt!!! Sofort zum Arzt!!! Sofort zum..

Sofort zum Arzt!!! Sofort zum Arzt!!! Sofort zum..

Sofort zum Arzt!!! Sofort zum Arzt!!! Sofort zum Arzt!!!

Back