• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verletzt?

• Thread starter Thread starter Pampa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@Anna 1000

@Anna 1000

Nasenspray hilft auch??? Macht ja auch irgendwie Sinn. Vielen Dank für den Tipp. Wenn mich demnächst die kleinen Biester wieder quälen, werde ich es sofort ausprobieren.

Vielleicht nehme ich bei Zeiten mal meinen ganzen Mut zusammen u. gehe zum Facharzt. Nur leider schwebt mir die gräßliche OP meiner Bekannten noch vor Augen, sie konnte wochenlang nicht mehr sitzen und die Schmerzen brachten sie fast um den Verstand (die Sache, hatte sich nach der OP entzündet u. nicht mal der Wattepropf ging mehr heraus) das war wirklich sehr, sehr übel.
Aber es ist ja nicht gesagt, das die Entfernung bei jedem solche Ausmaße nimmt, dir hats ja offensichtlich auch geholfen.

@Petronius

@Petronius

Hallo Petronius,
doch ich habe Angst.
Ich stehe kurz vor einem Herzkasper, wenn ich nur an Spritzen & Co. denke (ganz zu schweigen vom Skalpell)
Das ist auch eigentlich der Hauptgrund der mich vom Arztbesuch abhält *schäm*
Bei jeder noch so kleinen Spritze oder Blutentnahme lege ich mich ziemlich unfreiwillig auf die Erde :-)
Hinterher sag ich auch....menno, war doch nicht so schlimm, aber alleine die Vorfreude darauf, bringt mich auf Schlafentzug...es verfolgt mich u. ich kann an nichts anderes mehr denken :-((((

RE: @Anna 1000

RE: @Anna 1000

genau, jeder ist ein Individuum und reagiert anders!. Ringelblumensalbe ohne Parfüm-, Farb-, und Konservierungsstoffe (entzündungshemmend, heilend) oder Sitzbad mit Kamillosan (entzündungshemmend, leicht desinfizierend, asdringierend, heilend) hat mir auch schon geholfen! Zum auftragen habe ich immer einen -Einmalhandschuh genommen! Und zum Abputzen Baby-Einmalwaschlappen ohne Parfüm- und Farbstoffe! Kannst ja noch was aus diesm "Katalog" raussuchen, vieleicht hilft Dir Was! Die Angst vorm Doc kann Dir warscheinlich keiner nehmen, aber ich denk mir, wenns schlim genug wird, dann wirst Du schon gehen!!

Dir und Pampa wünsch ich gutes Gelingen! Gesundheit für unserre Popos!!!!!!
LG von Anna

RE: @Anna 1000 Gute Idee

Hallo Anna,
vielen Dank für die guten Wünsche :-)
Alte Hausmittelchen sind gerade in der heutigen Zeit stets willkommen. Ich sage nur Rezeptkosten!
Mein Gatte hat sich eben vom Arzt eine Grippenkomplettausstattung verschreiben lassen :-)
Für das Geld könnte man fast mit vier Personen gepflegt Essen gehen.

gute Besserung dem holdem Gatten (er könnte ja mal ein Kamillendampfbad machen!)! Ich versuch für meinen Teil immer erstmal "preiswert" zu behandeln, wenn ich oder meine Familie an irgendwas laboriert (man muß aber immer abwägen wann es noch Sinn macht und wann man doch zum Doc muß!)

Durch meinen Beruf (Kosmetikerin) kenn ich mich mit einigen diversen Kräutlein und Mixturen (bin aber kein Kräuterhexlein ) aus, und versuche die verschiedenen Wirkstoffe anzuwenden! Aber rmanchmal hat der Doc eben doch die besseren Mittel!
LG, Anna

RE: berechtigte Sorge

RE: berechtigte Sorge

Puh, nagut, dann werde ich wirklich zum Arzt gehen...
Danke noch für dir Tipps @ Andras, aber es war ja gar nicht vorbereitet, die Stellung lud gerade zu dazu ein und er hat sich wohl vertan, als ers gemerkt hat, hat er ja gleich wieder aufgehört.

Na ja, aber nun, da das wohl doch ne größere Sache ist, gehe ich mal nach Salben und son Karm gucken...
Vielen, vielen Dank noch mal, und viel Spaß noch beim Austauschen von Erfahrungen mit Hämorieden ;))

Back