• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verlassen

• Thread starter Thread starter Jorinde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jorinde

Guest
Vor zwei Jahren hat mich mein damaliger Freund verlassen, ich bin jetzt 29 Jahre alt und merke, dass ich ohne ihn nicht mehr leben mag. Ich habe es mir lange genug überlegt, aber ohne ihn geht es nicht. Für alle: es gibt sie tatsächlich die große aber leider auch zerstörerische Liebe.

RE: Verlassen

Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es ähnlich!

Blödsinn

Blödsinn

Es gibt vielleicht die eine grße Lieb, aber sie ist nicht oder sollte es nicht sein - zerstörerisch. Dafür gibt es zu viele Menschen auf dieser Welt. Sucht euch gefälligst einen anderen. Geht übrigens in jedem Alter.

RE: Blödsinn

Nach einiger Zeit muss ein reifer Mensch mit einem derartigen Verlust fertiggworden sein, da hat Clarissa recht, es gibt immer einen anderen Menschen, den man lieben kann.

Dazu muß man aber auch suchen wollen.
Ich kann nicht mehr wollen.

RE: Verlassen

...es ist doch so: irgendwann is doch alles mal vorbei, so doof das jetzt auch klingt. Du hättest auch mit ihm total glücklich sein können, und er wäre in 5 Jahren vielleicht bei einem Unfall gestorben - hätte ja auch sein können, dann wärst du noch todtrauriger.
OK, is zwar ein unpassender Vergleich, aber im Prinzip isses doch so. Auch diejenigen, die ihren Partner verlieren, durch Krankheit, Unfall oder weil er einfach wegläuft, sind erstmal lange down, aber rappeln sich irgendwann auf und sagen: "So. Jetzt gehts trotzdem weiter".
Also lern einfach ein paar neue Männer kennen - es gibt bestimmt nicht nur den einen, der zu dir passt - es gibt so viele Tausend Männer in deiner Gegend, da wirst du schon was finden.

Back