• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verkehr während der Regel

TEST TEST TEST 123

sugarboy

New member
Meine Freundin und ich wir treffen uns selten alle 8-14 Tage und jedes Mal fallen wir über uns her weil unser verlangen so stark ist und wir uns echt lieb haben., nun kommt es auch schon mal vor dass in dieser Zeit meine Freundin Ihre Regel hat. Natürlich gibt es viele Arten von Sex um richtig schön die Zuneigung und das Verlangen zu zeigen und zu befriedigen. Meine Freundin hatte auch schon die Idee während der Regel richtigen Verkehr zu haben. Ich selbst hätte auch keine bedenken, und wir beide würden keinen Ekel dabei empfinden. Denn schönes ausgiebiges duschen danach würde uns beiden wieder die absolute Sauberkeit verschaffen.
Mich würde aber mal die Meinung anderer interessieren und ganz besonders die Meinung in gesundheitlicher Hinsicht.
Im Voraus sag ich schon mal Danke für Eure Meinungen.

RE: Verkehr während der Regel

Verkehr während der Regel der Frau stellt im Normalfall kein Hindernisgrund betreffend gesundheitlichen Begebenheiten dar!

Aus Bekanntenkreisen weiss ich, dass gewisse Frauen dies sogar als angenehm empfinden und die Schmerzen der Monatsblutungen damit reduziert werden, da sich dies wie eine Massage auswirkt. Dies ist individuell von Paar zu Paar verschieden und sollte zuvor diskutiert werden. Und falls beide damit einverstanden sind, kann dies ohne Ängste ausprobiert werden.

Uwe!

Mh, ich kann nur von einer Erfahrung berichten bei der Frau wärend der Tage deutlich anfälliger für Krankheitserreger zu sein schien als gewöhnlich !

Hallo Sugarboy!
Bin eine erfahrene (denke ich wenigstens) Frau von
47 Jahren. Seit Jahren haben mein Mann und ich Verkehr -auch während der Regel- weil wir uns eben hier und da besonders mögen! Gesundheitliche Probleme gibt es nicht. Nur - am 2. und 3. Tag geht es halt nicht so gut, weil es doch dann eine ziemlich blutige Sache ist. Aber ein Handtuch drunter und hinterher unter die Dusche - alles kein Problem - .
Wenn jemand das aber nicht mag, sollte man es akzeptieren. Viel Spaß!!!!

Hallo,
meine Freundin mag es nicht so gerne. Aber gerade am zweiten Tag hat sie meist ein großes Verlangen nach Sex.
Und dann hält es selbst sie nicht immer zurück. Ich habe damit jedenfalls kein Problem.

Der Blubb

Vielen Dank für Eure Antworten, Auch meine Freundin hat alles mitgelesen und ist begeistert. Sie sagt mir das ist wunderschön und nun möchte Sie es auch unbedingt wenn es mal zutreffen sollte.
Also noch mal vielen Dank für Eure Meinungen.

Was ich nicht ganz verstehe ist dass einige Postings gelöscht wurden. Sicher es waren auch schmutzige Antworten dabei aber auch eine sehr positive die gelöscht wurde.

Ich wünsche allen ein schönes und wenn es sich so ergiebt erotisches Wochenende. Am Mittwoch werde ich meine Freundin wieder sehen und wir freuen uns beide schon riesig.

sugarboy schrieb:
-------------------------------
Meine Freundin und ich wir treffen uns selten alle 8-14 Tage und jedes Mal fallen wir über uns her weil unser verlangen so stark ist und wir uns echt lieb haben., nun kommt es auch schon mal vor dass in dieser Zeit meine Freundin Ihre Regel hat. Natürlich gibt es viele Arten von Sex um richtig schön die Zuneigung und das Verlangen zu zeigen und zu befriedigen. Meine Freundin hatte auch schon die Idee während der Regel richtigen Verkehr zu haben. Ich selbst hätte auch keine bedenken, und wir beide würden keinen Ekel dabei empfinden. Denn schönes ausgiebiges duschen danach würde uns beiden wieder die absolute Sauberkeit verschaffen.
Mich würde aber mal die Meinung anderer interessieren und ganz besonders die Meinung in gesundheitlicher Hinsicht.
Im Voraus sag ich schon mal Danke für Eure Meinungen.

Warum wurde MEINE gelöscht???

Warum wurde MEINE gelöscht???

Ich hab da mal ne Frage! Warum wurde meine Antwort gelöscht? Ich hab doch nix schlimmes geschrieben. Erwarte eine gute Erklärung!!!

Back