• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Verhütungscomputer zu verkaufen

• Thread starter Thread starter hexenzirkel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

hexenzirkel

Guest
Aufgrund meiner neuen Arbeit (Schichtdienst) kann ich meinen erst vor 4 Monaten erworbenen Verhütungscomputer leider nicht mehr verwenden. Hat super funkionert - kann zur Verhütung oder zum Kinderkriegen individuell eingesetzt werden. Rechnung und Originalverpackung ist vorhanden.

Cyclotest 2 PLUS - nähere Infos auf der HP http://www.cyclotest.de. Funktioniert ganz einfach: Jeden Tag in der Früh wird die Temperatur mittels dem Fühler kurz gemessen, die Daten werden vom Compi ausgewertet und anschliessend wird angezeigt ob es sich um einen fruchtbaren Tag handelt oder nicht - der Rechner ist sehr klever, die Überlebensdauer der Spermien wird berücksichtigt! Auch wenn mal eine Messung ausfällt ist es kein Problem, bei Fieber ignoriert er die "Falschmessungen". Wichtig ist vor allem dass er auf Nummer Sicher geht; d.h. im Zweifelsfall lieber Fruchtbar als Unfruchtbar anzeigt. Mit einem Peral-Index von 3 (3 von hundert Frauen werden im Jahr schwanger) liegt er sehr gut!

Neupreis in Österreich EUR 167
Preisvorstellung EUR 70

[email protected]

?????

?????

Hallo Hexenzirkel.

Bitte teilen uns noch weitere Informationen über diesen sagenhaften Computer mit.
Vor allem interessiert es mich, wie dieser individuell zum Kinderkriegen eingesetzt werden kann.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Die altbewährte natürliche Methode der Zeugung halte ich persönlich für unübertroffen:

Viele Grüße
Sam

RE: ?????

Köstlich! Endlich mal wieder ein Beitrag zum Lachen! Danke Sam!

Hallo Sam,

nachdem ich keien Hormone mehr nehmen wollte, habe ich mich auf die Suche nach der für mich "optimalen" Verhütungsmethode gemacht. Nach unzähligen Büchern und Internetstunden ist schlussendlich die Wahl auf den Cyclotest gefallen. Prinzipiell arbeitet er nach der Temperaturmethode, man erstpart sich allerdings das Kurvenzeichnen, Rechnen etc... - zum Kinderkriegen kann man auch noch Teststächen auswerten, die es ermöglichen den Eisprung noch exakter einzugrenzen.

Ist eine relativ einfache und angenehme und auch sichere Angelegenheit wenn man einen einigermassen geregelten Tagesablauf hat (5 Stunden Schlaf und das Messen zum gleichen Zeitpunkt innerhlab von 3 Stunden ist erforderlich).

Der Computer zeigt an an welchem Zyklustag man sich befindet, wann vorr. die nöchste Blutung anfängt und wann vorr. die unfruchtbare Zeit beginnt. Jeden Tag nach dem Messen wird angezeigt ob es sich um einen fruchtbaren/hochfruchtbaren oder unfruchtbaren Tag handelt.

Nähere Infos gibt es auf der Seite http://www.cyclotest.de

Der Compi kann zwar einiges, aber zum Kinderkriegen muss man dann dennoch selbst tätig werden :-)