• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verhütung

• Thread starter Thread starter Wahnsinniger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wahnsinniger

Guest
Die römische Kirche hat allen Ihren Leuten (Nonnen + Priester) den Zölibat strikt auferlegt. Wie recht tat Sie!! Wir sollten es ihr nachtun!! Nur möchten und können wir dies nicht so tun wie der Klerus. Abhilfe schafft hier für uns die Pharmaindustrie mit einer sicheren Pille, neuerdings auch die Pille für den Mann. Die Verhütung (hier im Foren ein echtes Dauerthema) ist ein genialer Problemlöser unserer künstlich gezüchteten sozialen Hindernisse in unserer Gesellschaft. Ich denke da an die Jugendarbeitslosigkeit, die Mängel in unserer Schulausbildung, der Streß bei der Wohnungssuche bei jungen Paaren und die enorme finanzielle Belastung kinderreicher Familien Nur einige Negativ-Beispiele!! Der alltägliche Wahnsinn beginnt schon mit der Eistellungspraxis bei Lehrstellen für einfache Berufe, so verlangt der Staat als auch die Wirtschaft das Abitur. Ein Beispiel der Staat bewertet seine Ausbildung, den Abschluß an einer Realschule so negativ , daß es zum Einstieg in den einfachen Polizeidienst nicht reicht. Bewerber mit Abi haben nur eine Chance. Der nächste Schwachsinn ist Bewerber über das 50zigste Lebensjahr sind in erster Linie schon zu alt!!, das man sie neu einstellen kann!! Nur einige Beispiele, die Liste läßt sich leider sehr weit fortsetzen. Fazit Verhüten - keine Kinder - keine Folgeproblemeaufgrund mangelder Rahmenbedingungen. Zur Zeit sehe ich keine Partei beginnend von Links außen bis extrem Rechts eine Strategie die Probleme wirklich zu beseitigen. Zuwanderung von Ausländern ist auch keine Lösung, die Leute sind bei allem Respekt schon zu alt um unser Volk zu verjüngen.

RE: Verhütung? Geht's darum?

Lieber Wahnsinniger,

gestatten Sie mir (ich darf sagen, als studiertem Menschen), Ihnen zu Ihren Aussagen meine Meinung zu äussern:

Zuerst einmal empfinde ich Ihre "Namenswahl" als ungemein subtil, und zwar in einer Weise, die es mir schwer macht, mit Ihnen zu kommunizieren. Denn es widerstrebt mir einfach, einen Menschen als Wahnsinnigen anzureden. Nun denn.

Lieber Freund, nun zu meinem Hinweis als "Studierter". Ich vermag beim besten Willen nicht erkennen, worum es in Ihrer Frage geht (indes, ich verstehe Ihren Ärger), und welchen Beitrag Sie im Forum "Sexualität" beisteuern möchten (indes, ich las das Wort "Verhütung").

Würden Sie mir und den anderen des Forums "Sexualität" bitte eine Frage oder eine Meinung zum Thema stellen? Ich danke Ihnen verbindlichst!

Ich wiederhole, dass ich Ihren Ärger zu den sonstigen angesprochenen Themen gut nachvollziehen kann. Dies könnten wir dann jedoch bitte in einem anderen Forum besprechen.

Hochachtungsvoll

AlreadyKnownMan

Hallo
"AlreadyKnownMan" - "Bereits wissender Mann" oder kurz Dr. Allwissend welch ein Anspruch dieser Name, bestimmt sind Sie dekoriert mit zahlreichen akademischen Weihen. In tiefster Ehrfurcht erlaube ich mir untertänigst die Bemerkung: Versanden haben Sie nichts, zwischen den Zeilen können Sie auch nicht lesen. Verhütung, Nachkommen zeugen und sich um die Zukunft der Kinder zu sorgen bzw. Gedanken machen hat wohl viel mit Sexualität zu tun und mit deren verantwortungsvollem Umgang. Sie sollten mal an die Zukunft und die Z. unserer Kinder denken und deren Gestalung. Ich bin keineswes verärgert über die Zustände in Deutschland.

Gruß

nimm es nicht so tragisch

RE: Frechheit

RE: Frechheit

Erstens:
Bedeutet dieser Name "Bereits bekannter Mann" und hat mit allwissend überhaupt nichts zu tun.

Zweitens:
Wenn Sie mal bei den Fernmeldern gedient hätten, wäre Ihnen der Grundsatz bekannt: Denken, drücken, sprechen. Und zwar in dieser Reihenfolge und nicht wahlweise.

Drittens:
JETZT ist das, was Sie wollen, bedeutend klarer formuliert als in Ihrem Gewirr Ihrer ersten Worte an dieses Forum. Ausserdem ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums, zwischen den Zeilen lesen zu können.

Viertens:
AlreadyKnownMan hat für dieses Forum und die hilfesuchenden Menschen mehr getan, als Sie wahrscheinlich je schaffen werden mit Ihrer Bitterkeit im Herzen.

Also, entschuldigen Sie sich oder bleiben Sie uns fern.

Jubilar

RE: Danke, und Tschüss!

RE: Danke, und Tschüss!

Vielen Dank, Jubilar!

Aber ich bin tatsächlich etwas zu forsch an den Herrn Wahnsinnigen zugegangen. Ich war wohl noch etwas erregt ob der neuesten Verdächtigungen gegen mich.

Daher entschuldige ich mich bei dem Herrn und wünsche ihm für seine weitere Tätigkeit in diesem Forum alles Gute. Ich hoffe nur, er erhält auf seine nächste Frage mehr Antworten.

Sie, verehrter Jubilar, sollten bei Ihrer eventuellen weiteren Tätigkeit und bei weiteren unqualifizierten Antworten und Äusserungen hier an einen kleinen
Vierzeiler unseres Wilhelm Busch denken, der da lautet:

Wenn andre klüger sind als wir,
das macht uns selten nur Pläsier,
doch die Gewissheit, daß sie dümmer,
erfreut fast immer.

In diesem Sinne noch viel Spass und eine fruchtbare Arbeit, verbunden mit einem kleinen "Tschüss, es hat trotz allem Freude gemacht!" an alle mir gewogenen Mitglieder.

AlreadyKnownMan
(Bereits bekannter Mann)

RE: Letzter Zusatz

RE: Letzter Zusatz

Sehr geehrter Herr Wahnsinniger,
gestatten Sie mir bitte noch eine letzte Erklärung:

Wenn ich zum Schüler X. während einer Geschichtsstunde sage, er möge das, was er gerade zum Banknachbarn Y. gesagt hat, mit Frau Z. im Sexualkundeunterricht klären, tut er dies und sagt nicht: "Sie eingebildeter Affe. Sie scheinen wohl in dieser Schule das Sagen zu haben?"

Er macht's, weil er, obwohl er ein frecher Bengel ist, die geistige Fähigkeit hat, meinen Anschiss umzusetzen.

Das diese Fähigkeit in zunehmendem Alter leider nicht bei jedem mitgewachsen ist, ist eine Tragik, mit der wir alle leben müssen. Leider auch die, denen es passierte.

Deshalb nicht nur mein Verständnis, sondern auch mein tiefempfundenes Beileid.

AlreadyKnownMan

Back