• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verhütung???

• Thread starter Thread starter Simone
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simone

Guest
Hi!
Ich musste insgesamt 10 Penicillintabletten nehmen. Ab letzter Woche Do. bis So.!
Das wir in der Zeit zusätzlich verhüten mussten war klar. Ich muss jetzt noch bis einschließlich Fr. meine Pille nehmen, dann kommt die 7-tägige Pillenpause. Müssen wir dann auch noch zusätzlich verhüten? Oder kann man dann nicht schwanger werden, so wie sonst immer?

RE: Verhütung???

Das Problem hat sich wahrscheinlich erledigt. Aber ich würde es immer mit dem Prinzip "better safe than sorry" versuchen und extra VErhüten bis die Blutung einsetzt.

MArion

Back