X xdoris12345 New member Jul 26, 2020 #1 Was passiert wenn man die Pille für ca 3 Stunden im warmen Auto liegen gelassen hat? Kann es sein, dass sie dann komplett wirkungslos geworden ist?
Was passiert wenn man die Pille für ca 3 Stunden im warmen Auto liegen gelassen hat? Kann es sein, dass sie dann komplett wirkungslos geworden ist?
X xdoris12345 New member Jul 26, 2020 #3 Auch wenn Sonnenstrahlen darauf gekommen sind? (schätze ca eine Stunde) Sehe keine Veränderung an der Pille.
Auch wenn Sonnenstrahlen darauf gekommen sind? (schätze ca eine Stunde) Sehe keine Veränderung an der Pille.
X xdoris12345 New member Jul 26, 2020 #4 Angenommen die Pille hätte keinerlei verhütende Wirkung mehr & ich habe sie gestern abend nochmals eingenommen (ist ja dann wie wenn ich die Pille vergessen habe) Wann würde dann ein möglicher Eisprung einsetzen? (Bin in der ersten Woche)
Angenommen die Pille hätte keinerlei verhütende Wirkung mehr & ich habe sie gestern abend nochmals eingenommen (ist ja dann wie wenn ich die Pille vergessen habe) Wann würde dann ein möglicher Eisprung einsetzen? (Bin in der ersten Woche)