• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verhärtung am penis

• Thread starter Thread starter _felix_
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

_felix_

Guest
hi,

ich hab vor ca. 1 monat an meinem penis ca 1cm unter der eichel eine kleine verhärtung bemerkt (ist nur bei einer erektion spürbar). sie ist unter der haut, hat keine äußerlichen zeichen, ca. 2-3 mm im durchmesser und lässt sich kurzzeitig "wegdrücken", d.h. sie verschwindet und kommt nach kurzer zeit wieder.

schmerzen hab ich keine, es irritiert mich nur sehr weil ich nicht weiß ob die vorher schon da war oder nich.

würde mich wirklich freuen wenn mir einer von euch einen tipp geben könnte.

danke im voraus,

felix

RE: verhärtung am penis

Hi Felix,
was könnte ich dir raten, was dir nicht auch selbsr eingefallen wäre ??
Also, vermutlich ist es ganz harmlos. Trotzdem solltest du es einem Arzt vorstellen, damit du Sicherheit hast.
JG Jo

Back