• Schwere Beine im Sommer? Problem bei langem Stehen? Wie äußern sich Thrombosen? Venenprobleme sind eine nicht zu unterschätzende Gefahr für Ihre Gesundheit. In unserem Forum Venenprobleme können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und Ihre Erfahrungen schildern.

Verhärtete Vene am Penis

• Thread starter Thread starter Whyet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Whyet

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe schon seit sehr langer Zeit (ca. 5 Jahre) eine verhärtete Vene (nach mienem Arzt) an meinem Penis. Mein Hausarzt meinte, dass man da nichts machen könne und ich für immer damit leben müsse.
Es sieht aus, wie ein kleiner Knubbel, mit dem eine durchblutete Ader und nach meinen Erkenntnissen eine nicht durchblutete Ader verbunden ist. Es sieht ersten sehr unschön aus und meiner Meinung nach beeinschränkt dies auch das Wachstum meines Penis, da er seit der ersten Erscheinung nicht viel oder gar nicht gewachsen ist. Ich bin 16 Jahre alt.

Ich bitte um HIlfe!!!

Mit freundlichen Gruß

Whyet

RE: Verhärtete Vene am Penis

Sorry, ich persönlich bin überfordert, aber ich werde versuchen, jemanden zu finden, der die Frage beantworten kann.

Dr. Ive Schaaf

RE: Verh

RE: Verh

Wenden Sie sich mit Ihrer Frage doch bitte an das Forum Maennergesundheit. Der Urologe sollte Ihnen weiter helfen koennen.

mfg

Dr. Ive Schaaf

Back