• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verhältnismäßig sehr viel dünnflüssiges Sperma

TEST TEST TEST 123

rotfuchs

New member
Hallo! :)

Ich frage jetzt einfach mal ganz unverfroren in die Runde...

Ich bin seit über einem Monat mit einer bezaubernden Frau zusammen. Ich steh kurz vor 25 und sie ist in derselbem Altersklasse. Mal abgesehen davon, daß ihr Sexappeal mich schier nie unerregt läßt und ich ständig an sie denken muß, ist uns Beiden über diesen Monat hinweg etwas aufgefallen.
Wir sind Beide sehr freizügig und offen, was verschiedene Sexualpraktiken angeht und daher verschoß ich meine Liebe auch manchmal auf ihr. Ich war jedesmal erstaunt über die große Menge an Sperma. Aber erst ihr fiel auf, daß es doch im Vergleich zu meinen Vorgängern etwas dünnflüssig und nicht so klebrig ist. Unsere Waschmaschinen kommen mit den neuen Bettlaken daher kaum nach. Es fließt ja doch einiges durch die immerwährende Schwerkraft hinab. ;-)
Wir schlafen nun schon fast jeden Tag miteinander und dieser "Status" verändert sich nicht bei mir. Es ist immer sehr viel und hat wenig Farbe. Ich gehe davon aus, daß das Weiß in meinem Sperma durch die Samenzellen an sich gefärbt wird, richtig? Kann es also sein, daß meine große Zuneigung zu ihr, meine Erregung und die Häufigkeit unseres Beischlafs mir da nur einen Streich spielen?

Ich hab mich früher häufig selbst befriedigt (auch nahezu jeden Tag), jedoch war es da doch etwas dicker.

Hmmm... ich nehme keine Medikamente zur Zeit und auch sonst hab ich keine Krankengeschichte, die in diese Sparte passen würde. Oh, ich bin allerdings Raucher und Kaffeetrinker.

Sind unsere Gedanken gerechtfertigt oder kann so etwas durchaus vorkommen bei einem frisch verliebten Paar? Kommt mein Körper da einfach mit der Produktion nicht hinterher? Gibt es Möglichkeiten wie ich es wieder weißer bekommen, ohne keusch leben zu müssen für 3-5 Tage? *grins*

Danke schonmal im Vorraus!

Baba wünscht, der Fuchs

RE: Verhältnismäßig sehr viel dünnflüssiges Sperma

Suchst du Bestätigung ,wie geil du bist? Von mir aus kannste in deiner eigenen Wichse ertrinken, erzähls ner Parkuhr...Trottel.

Warum müssen Schwachmaten eigentlich immer dann antworten, wenn sie garnicht gefragt sind?

Ich will eine medizinische Antwort. Selbstbewußtsein hab ich genug, da brauch ich keine Bestätigung in Form von getippten Worten.

Kann mir nun bitte jemand mit Hirn antworten?

Verhältnismäßig sehr viel Gehirnwasserabsenkung

Verhältnismäßig sehr viel Gehirnwasserabsenkung

Eigentlich ja ein kranker Gedanke hier nach einer vernünftigen Antwort auf meine Fragen zu suchen. Ich weiß schon, warum ich sonst das Netz nur minimal nutze.

Ich hab mich mal durch die Beiträge hier durchgeklickt und muß sagen... Ich bin überwältigt von so viel niedrigem IQ! Da bleibt mir fast die Spucke weg. Hossa!

Vergesst meinen Beitrag hier. Widmet euch wieder euren Pinkelorgien etc. und geht nachher artig schlafen.

Sag mal ,wie bescheuert bist DU eigentlich drauf, spar Dir doch Deine ewig dämlichen Kommentare ,Vulkaninspektor

Was trinkst Du denn sonst noch ausser Kaffee??Und wieviel von dem "sonst noch"??

Wie willst eine Antwort mit Hirn verstehen,wenn du selber keinst hast?

Seit ungefähr einem Monat noch O-Saft, stilles Wasser und Milch. Hmmm... hat das damit was zu tun? o_O

was du beschreibst, ist normal.
dein koerper kann halt die fluessigkeit schneller produzieren als die spermienzellen.
dein koerper ist evolutiv einfach nicht auf taeglichen sex getrimmt - merkt man im verlauf der jahre ;o).
wenn dich die farbe nicht stoert - und das sollte sie nicht, weil es irrelevant ist - geh dem nicht weiter nach, sondern geniesse diese einzigartige zeit einfach.

Danke, Charles!

So eine Antwort hatte ich erhofft. Na, wenn sich das mit der Zeit wieder gibt - es wird auch mal Tage geben, an denen wir uns nicht sehen - so bin ich beruhigt.

Viele Mercis nochmal. :-D

Kleiner Tipp:
Wenn du hier ne einigermaßen vernünftige Antwort willst, dann lass in Zukunft besser das ganze Drumherum weg, und komm mit deiner Frage direkt auf den Punkt.. Hier interessiert nunmal niemand wie bezaubernd deine Frau/Freundin oder was auch immer ist..

Zu deiner Frage:
Ich denke auch daß das Sperma zu flüssig ist weil die Spermienproduktion einfach nicht nachkommt..
Wenn dus genau wissen willst, 2-3 Tage abstinent sein, und sehn wie das Sperma dann aussieht...ganz einfach.

na ja wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann gehe mal zum arzt. könnte ja auch ein pilz sein oder nicht???

Ein Pilz?
Ich hab jetzt schon 3 dicke Wälzer durchsucht. Darunter auch die neueste Ausgabe des Pschyrembel, aber es steht nix von einem Pilz oder dergleichen dabei. Und mit der Prostata ist auch alles in Ordnung... noch. ;)

Ich denke auch, daß es hier um eine zu kurz geratene Nachproduktion geht... mir fehlt ja so nix. Danke hier nochmal an Charles.

Ähm... das Drumherum soll ein Bild der momentanen Lage vermitteln, so daß keine unnötigen Fragen entstehen. Wenn ich dabei ein wenig schwärme, so müsst ihr das leider entschuldigen. *räusper*

Ich fragte nach der Menge...:-))
Das Du noch was nebenher trinkst war zu erwarten.Die Menge interessierte mich.

Rotfuchs schrieb:
-------------------------------
Seit ungefähr einem Monat noch O-Saft, stilles Wasser und Milch. Hmmm... hat das damit was zu tun? o_O

das es eine mycose ist, ist unwahrscheinlich bis sinnfrei.
zumal eine analyse im sperma nahezu unmoeglich, da randvoll mit verschiedensten virale, bakteriellen und mycotischen zellen, die auch alle ihren zweck haben.

Hey devil 13 woher kommst du den? wenn ich mal so fragen darf?

Wie lang ist eigentlich dein bestes Stück?
Sagt viel aus.
Gruß, vulvainspektor

Ich glaube nicht, daß das von großer Wichtigkeit ist.
Aber um Dich zu beruhigen... mehr als Durchschnitt. Genaue Angaben gibts hier nicht von mir.

Wie, woher ich komme? Wieso willst du das denn wissen??

Back