• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vergewaltigung

• Thread starter Thread starter Frau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frau

Guest
Hallo

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir schreiben würdest d.h. wenn du auch selbst betroffen bist,denn ich würde gerne einen gleichgesinnten treffen um mit ihm die Gedanken auszusprechen.Ich schreibe auch dann zurück.

Danke im voraus.

RE: Vergewaltigung

HI !!!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke es kann nichts schaden, wenn ich als Mann auch irgend etwas schreibe. Auf jeden Fall wirst Du hier im Internet niemanden treffen, der Dir wirklich helfen kann. Alle Antworten werden nur vorrübergehend Linderung verschaffen, aber nicht dauerhaft. Das einzigste was Du hier erfahren kannst ist, dass es auch andere gibt, die davon betroffen sind.
Auch ich hatte mal eine gute Freundin, die vergewaltigt worden war. Und auch sie hat Trost bei mir gesucht. Wir haben nächtelang miteinander geredet und sie hat auch nächtelang geweint. Aber wirklich helfen konnte ihr nur jemand, der sich aufs helfen versteht.

Wenn Du Lust hast zu schreiben, dann kannst Du das ruhig mal machen.

Gruß Heiko !!!

Danke Heiko dass du mir geschrieben hast.Wie gehts dir denn?

Heiko schrieb:
-------------------------------
HI !!!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke es kann nichts schaden, wenn ich als Mann auch irgend etwas schreibe. Auf jeden Fall wirst Du hier im Internet niemanden treffen, der Dir wirklich helfen kann. Alle Antworten werden nur vorrübergehend Linderung verschaffen, aber nicht dauerhaft. Das einzigste was Du hier erfahren kannst ist, dass es auch andere gibt, die davon betroffen sind.
Auch ich hatte mal eine gute Freundin, die vergewaltigt worden war. Und auch sie hat Trost bei mir gesucht. Wir haben nächtelang miteinander geredet und sie hat auch nächtelang geweint. Aber wirklich helfen konnte ihr nur jemand, der sich aufs helfen versteht.

Wenn Du Lust hast zu schreiben, dann kannst Du das ruhig mal machen.

Gruß Heiko !!!

Hi,

also mir selbst geht es relativ gut. Außer vielleicht, dass ich momentan ein bißele viel Arbeit habe !!! Aber jetzt ist doch bald Wochenende. Nun ja, wie viel man auch von einem Wochenende erwarten kann, wenn man am Samstag auch arbeiten muß. Aber wenn man hier ein bißele Verantwortung hat, dann darf man für zwei arbeiten. Aber besser so als umgekehrt. Ich brauche das wahrscheinlich.

Also, Du darfst ruhig ein bißele von Dir schreiben. Und wenn Du Lust hast, kannst Du mir auch Deine e-mail Adresse geben, dann kann ich Dir auch persönlich schreiben.

Gruß Heiko !!!

Danke dir im moment habe ich keine Zeit zu schreiben doch nach 8 werde ich dir mehr schreiben.

Danke dass du so nett bist.Bis Bald

Heiko schrieb:
-------------------------------
Hi,

also mir selbst geht es relativ gut. Außer vielleicht, dass ich momentan ein bißele viel Arbeit habe !!! Aber jetzt ist doch bald Wochenende. Nun ja, wie viel man auch von einem Wochenende erwarten kann, wenn man am Samstag auch arbeiten muß. Aber wenn man hier ein bißele Verantwortung hat, dann darf man für zwei arbeiten. Aber besser so als umgekehrt. Ich brauche das wahrscheinlich.

Also, Du darfst ruhig ein bißele von Dir schreiben. Und wenn Du Lust hast, kannst Du mir auch Deine e-mail Adresse geben, dann kann ich Dir auch persönlich schreiben.

Gruß Heiko !!!

Back