• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vergewaltigung nach Sport

• Thread starter Thread starter PsyLK
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

PsyLK

Guest
Seit drei Tagen trage ich ein Problem meines besten Kumpels mit mir herum, glübe, suche nach Antwort, finde sie nicht.

Mein Kumpel sprach sich bei mir aus, was ihm nach der letzten Sportstunde wiederfuhr. Er gilt in seiner Klasse als Außenseiter, was ich persönlich nicht verstehen kann. Zudem verlor er im Sport mit seiner Mannschaft, sodass die Gewinner wohl dachten, feiern zu müssen. Als mein Kumpel sich jedenfalls beim umziehen befand & den jubelnden Jungs den Rücken zukehrte, hörte er plötzlich leises Flüstern. Er dachte sich nichts dabei & ging in Pants bekleidet zum Duschraum, zog sie dort aus, duschte. Plötzlich kamen die anderen, die geflüstert hatten & meinten, er müsse als Verlierer seine Strafe noch bekommen. Derjenige, der vor ihm stand, tratt ihm zwischen die Beine, deshalb musste sich mein Kumpel abbücken. So konnte der hinter ihm stehende seinen Schwanz einführen & "Durchnehmen", wie es die Jungst sagten.
Mein Kumpel muss Höllenqualen gelitten haben, als nacheinander 6 Jungs mit ihm Popiecken veranstalteten. Nach der Vergewaltigung drohten sie ihm, die Hardcore - Variante zu machen, wenn er darüber spreche.

Ich habe ihm versichert, dass ich schweigen werde wie ein Grab. Doch Außenstehende merken, dass mit meinem Kumpel etwas nicht stimmt (Eltern, die im Scheidungsakt sind). Wie kann ich diesem Jungen jetzt noch helfen und wie motiviere ich ihn wieder, denn dieses Ereignis wird ene Narbe in der Seele hinterlassen.

RE: Vergewaltigung nach Sport

Auch wenn's noch so "peinlich" ist, diese Rüpel gehören angezeigt und dein Freund sollte sich dringend ärztlich untersuchen lassen. Der Arme muss Höllenqualen durchgestanden haben. Es kann nicht angehen, dass ein Junge (oder Mädchen) aus Scham oder Angst vor den Tätern über eine Vergewaltigung schweigt!

Leider sagst du nicht, wie alt ihr denn seid? Aber wendet euch ganz dringend an eine erwachsene Person eures Vertrauens (z.B. Eltern, Lehrer). Es ist wirklich wichtig, dass auch die Täter entsprechend bestraft werden, denn solange diese meinen, es handle sich nur um einen Lausbubenstreich und man werde dafür nicht bestraft, könnte sich diese Tat wiederholen...

Noch eine Frage am Rande: Was soll das heissen, die Hardcore-Variante? Was kann es Schlimmeres geben für einen nicht homosexuellen Jungen als brutal von hinten genommen zu werden?

Du hast versprochen, niemandem was zu sagen. Also bleibt dir nur der Weg, ihn zu überzeugen, dass es jetzt ganz wichtig ist, dass er sich jemandem Erwachsenen anvertraut, der auch entsprechend handlungsfähig ist!

Selbstverständlich kann er auch direkt zur Polizei gehen und du könntest ihn begleiten? Aber die Sache muss zur Anzeige kommen, das ist wirklich ganz wichtig!

Vielleicht magst du hier weiter schreiben, was geschieht und wie es deinem Kumpel geht?

Ich wünsche euch auf jeden Fall den Mut und die Kraft, diesen Flegeln den Meister zu zeigen!

lg, Kyria

Die frage ist bloß, ob man mit einer Anzeige Erfolg haben wird.
Wenn überhaupt, benötigt er unbedingt ein ärztliches Attest.
Aber den Vergewaltigern dann trotzdem noch die Schuld zu beweisen, ist sehr schwierig ohne Zeugen.
Aber auf jeden Fall schnell zum Arzt. Und dann mit ihm die Lage durchsprechen.

Der Blubb

des is doch nur ein fake ... den film kenne ich !!! der öeif vor 2 jahren auf RTL so ein Ami film ...

ich würde es der Polizei melden den es gibt nicht schlimmeres als das man eine minderjährigen was ich jetzt mal annehme auch noch 6mal von hinten genommen zu werden möchte nicht wissen was die Hardcor -Variante gewessen wäre der arme freund

Strafanzeige!

Die Namen sind ja wohl zu beschaffen.

Aber wehe,wenns nicht stimmt.

Seit bloss Vorsichtig! Solchen Typen ist alles zuzutrauen!!! Geht auf die Jugendanwaltschaft oder dem Schulpsychologen (Ich denke ihr seit noch jünger). Wahrscheinlich sind sich diese Typen gar nicht bewusst was sie angerichtet haben.....

Danke für euer Mitgefühl!!

Danke für euer Mitgefühl!!

Ich danke euch für euer Mitgefühl in solch einer Situation.

Lange Gespräche habe ich mit meinem Kumpel geführt, wobei ich ihm irgendwie beibringen musste, wenigstens zum Arzt zu gehen. Ich bin froh, dass in ihm der Konten platzte, als er auf dem Schulklo diesen Typen unversehrt entwischte. Ich sah es diesmal mit meinen eigenen Augen, wie die sechs ihn schon gewaltsam bedrängten. Da musste ich dazwischengehen. Dies konnte mein 15jähriger Kumpel (ich bin 3 Jahre älter) zur Flucht ausnutzen. Er ist sicherlich heute noch froh, dass er einen älteren Freund hat, mit dem er sich so gut versteht.

Jedenfalls waren wir beide bereits beim Arzt, der sich um diese Sache ebenfalls weiter kümmern will.
Die "Hardcore - Variante", was einer der sechs Typen geprägt hat, kann ich nicht erklären. Ich kenne die ihre Fantasie nicht, glaube aber, dass sie stark ausgeprägt ist. Was sie meinem Kumpel androhen wollten, wäre garantiert nicht nur Analverkehr gewesen, sondern evtl. Gewalt?

Ich hoffe, das dieses Problem bald geklärt ist & er seine Peiniger bald los ist. Ich hoffe auch, sollte es leider so sein, dass andere Opfer sich mit uns zusammentun.

Ich versuche euch, auf dem Laufenden zu halten.

PS an visit meee: Ich weiß ja nicht, was du dir auf RTL oder was weiß ich wo anschaust... Gerade in solcher Situation, die du dir vielleicht nicht vorstellen kannst, bin ich enttäuscht, wenn es welche gibt, die bei solchen Tatan wegsehen oder sich darüber lustig machen!

RE: Danke für euer Mitgefühl!!

RE: Danke für euer Mitgefühl!!

Visit meeee meint den Film American History X, wo ein Nazi im Knast von mehreren schwarzen Knastbrüdern vergewaltigt wird.

schwarze knastbrueder? bist du steif?

schwarze knastbrueder? bist du steif?

sag mal wie kommst n du auf den mist? du hast die schluesselszene in diesem film nicht verstanden, denn der NAZI wurde im knast von NAZIS (weissen) vergewaltigt. die schwarzen haben ihn da in ruhe gelassen.

zum eigentlichen topic:
ich kann nicht so recht nachvollziehen wie unverantwortlich man denken muss um in solch einer situation (als 18jaerhriger) so einen vorfall in ein froum postet anstatt strafanzeige zu stellen (wenigstens dafuer zu sorgen). meiner meinung nach solltest du dich nicht als sein freund bezeichnen, denn du hilfst ihm nicht wirklich. ich hoffe, dass es nicht so ist..

mfg, km

RE an Kaffeemaschine

RE an Kaffeemaschine

Du hoffst richtig.
Die Starafanzeige ist bereits gestellt. ABER:
Der Weg dorthin brachte mir Schwierigkeiten. Zuerst war ich schockiert; sollte ich es glauben, was doch recht fern liegt? Besser vielleicht: wollte oder konnte. Es war eine Situazion, wo ich nicht recht wusste, was zu tun ist. Doch obwohl ich eher für die Anzeige war, flehte mein Kumpel mich an, es nicht zu tun, in der Angst, seine Peiniger könnten sich rächen. Also wollte ich mich schlau machen, was die nächsten richtigen Schritte sind. Demnach habe ich nicht unverantwortungsvoll gehandelt.

Grüße dich zurück.

Hi psylk.
Was mich mal noch interssieren würd: wie konntest du deinen Freund befreien? Du warst doch in der Unterzahl, oder? Was haben die denn diesmal gemacht?

Kann ich dir erklären, pass auf:

Mein Kumpel, Tim, ging an die Pissoirs, ich in eine Kabine. Etwas später ging die Tür auf & die sechs Jungs kamen rein, sahen Tim & gingen auf ihn drauf zu.Zwei von denen gingen wieder raus, um wahrscheinlich dann vor ungebetenen Besuch zu warnen. Die anderen vier bedrängten Tim: Zwei verdrehten seine Arme auf seinen Rücken & drücken seinen Oberkörper nach unten. Der dritte stand vor ihm & holte seinen Schwanz raus; der vierte zog Tims Hose runter, fasste die Arschbacken & riss sie auseinander. In dem Moment, dies ging alles sehr schnell, nahmen die Beiden Jungs, die Tims Arme festhielten ihre freie Hand und stecken je ein Finger in Tims Po. Der wollte aufschreien , da schob der vor ihm seinen Schwanz in Tims Mund. Aus Angst biss mein Kumpel allerdings feste zu & der vor ihm schrie auf. Zu dieser Zeit habe ich endlich einen Ausblick über die Klotür gefunden & erstarrte fast. Der Junge vor ihm sagte dann, das er den Biss büßen müsse & ging hinter Tim. Der andere ergriff Tims Mund & hielt ihn zu, da pflockte der "Gebissene" auch schon seinen Schwanz in Tims Po. Da kam ich jetzt aus der Kabine, die vier rechneten nicht damit, stieß den hinter meinem Kumpel auf den Boden & zog Tim zu mir. Ich sagte denen, die sollen es lieber mit mir aufnehmen, da sie eh keine Chance hätten. Zum Glück kamen jetzt zwei aus meiner Klasse rein, sodass die vier flüchteten. Danach ging es gleich zum Rektor & zum Arzt.

Ich konnte ihn also nur durch die glücklichen Zufälle befreien.

Back