• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy

• Thread starter Thread starter Liz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Liz

Guest
In einem Lokal haben wir beobachtet das Mädchen diese Droge ins Getränk gegeben wurde und die Mädels dann vergewaltigt worden sind. Wer hat das selbe erlebt ?

RE: Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy

Allzu viele Leute, die derartiges direkt erlebt haben, wird es hier wohl nicht geben. So was gab es aber auch früher schon, z.B. mit den sogenannten "k.o.-Tropfen". Da hilft wohl nur, auf sein Getränk guuut aufzupassen.

Davon abgesehen gehört die Frage nicht hierher - das Forum heißt ja nicht "Kriminalität". Ggfs. wäre die Polizei oder Frauenorganisationen die richtigen Ansprechpartner.

t.5

RE: Vergewaltigung mit Liquid-Ecstasy

Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite, es gibt leider kein Forum für Kriminalität. Drogen gehören zu Arzneimitteln. Gebt mir ein Tipp auf welcher Seite ich mir Infos holen kann.

Back