• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vergewaltigt?

TEST TEST TEST 123

Re: vergewaltigt?

Er war sich m.E. seiner Tat bewusst und wollte Dich durch seine Äußerung verunsichern. Warum sollte er sonst solch`eine unqualifizierte Bemerkung als dein Freund von sich geben? Er wusste, dass Du es nicht möchtest.

Mir erschließt sich der Sinn dieser Diskussion nicht.
Weißt Du eigentlich was es bedeutet, vergewaltigt zu werden?
Mein Freund ist damals mit seinem Penis (und er war sehr stark gebaut!) anal in mich eingedrungen!
Ich habe geschrien vor Schmerzen und versucht ihn abzuschütteln.
Verstehe jetzt Dein Problem nicht. Ehrlich nicht!

was willst du mir jetzt damit sagen? das ich übertreibe oder mir was einbilde?
ich habe lediglich den vorfall geschildert ud wollte wissen ob es vergewaltigung war.
eben weil ich verunsichert war weil ich zustimmte,mehr nciht

ich hab mich auch gewundert,das ich ncihts gespürt habe...
aber ich weis das ich dissoziiert hab eund nun,wo ich anfange es zu begreifen,kommen körpergefühle...

Ich kann Deine Gedankengänge nachvollziehen, doch es ist sehr wichtig, dass Du sie sortierst mit Hilfe einer guten Therapie.
Wie schon erwähnt kann ich EMDR empfehlen - ist sehr effektiv und hilfreich.

also wie gesagt ich werde ne thera machen,der antrag is raus.
wir werden da die frage klären,wieso ich ja gesagt habe...
sie hat mich gefragt,ob mir das wichtig ist,das fand ich tol,sie kennt mich schon so gut.
ja es ist wichtig!

Back