• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vergessene Pilleneinahme

• Thread starter Thread starter Andrea Dietz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andrea Dietz

Guest
Mein Problem ist folgendes:
ich nehme die Pille Leios regelmäßig abends um 18 Uhr, meistens ziemlichgenau im Abstand von 24 Stunden. Vergangenen Samstag habe ich dies vergessen aber SOnntags gegen mittag (13 Uhr ) die vergessene Pille "nachgenommen". Die reguläre abends um 21 Uhr.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich mit meinen Freund geschlafen. für kurze Zeit hatten wir Sex ohne Kondom( er hatte keine Ejakulation ), dabei fiel mir ein dass ich meine Pille vergessen hatte . darauf setzen wir den Sex mit Kondom fort.
Meine Frage: besteht die Gefahr dass ich aufgrund der vergessenen Pille schwanger werde ?
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus
Andrea Dietz

RE: vergessene Pilleneinahme

Wenn dine Freund noch keine Ejakulation hatte brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

Back