RE: vergangenheit und ihre spuren
danke grazie und julia für eure zeilen! klar hilfts mir, wenn ich weiß, dass ich nicht die einzige auf erden bin. ich habe auch viele freundinnen die one-night-stands haben oder aber auch "beziehungen" die eine woche (oder auch nur 2 nächte) nicht überschreiten. ist ja auch normal und ich vertrete auch nicht das motto: "kein sex vor der ehe". wäre ja auch quatsch. aber ich hatte wirklich (zu) viele bekanntschaften, welche noch nicht mal nur one-night-stands waren. keine ahnung, warum ich so naiv war, ich dachte sehr, sehr oft das ist DER mann überhaupt. na ja, und dann kam irgendwann das böse erwachen (frau redet bzw. bildet sich auch vieles ein). das sich der typ einfach nicht mehr gemeldet hat oder wie auch immer. und immer bin ich auf ähnliche typen reingefallen. wie gesagt körbe habe auch ich verteilt. aber irgendwie obwohl ich keinem rechenschaft ablegen muß, fühle ich mich manchmal verdammt SCHEISSE und habe ein schlechtes gewissen meinem jetzigen partner gegenüber, den ich über ALLES LIEBE. dann habe ich das bedürfnis ihm zu sagen, dass er zwei männer kennt, mit denen ich jeweils über etwa 2 monate etwas hatte (lange vor unserer zeit). aber was würde mir das bringen, wahrscheinlich gar nix!? er liebt mich so wie ich bin, egal mit wem oder wie oder was ich auch was hatte. er meinte mal, dass es besser sei, wenn beide partner in der vergangenheit erfahrungen gemacht hätten. und trotzdem bringt es mich manchmal um den verstand, weswegen ich es auch hier niederschreibe. vielleicht habe ich angst, wenn er es erfahren würde, dass er mich dann nicht mehr haben wollte!? wer weiß ..... ich habe nie behauptet brav gewesen zu sein und ich hätte mir weiß gott so vieles ersparen können, denn sex ist für mich überhaupt nicht alles und es hat mir auch nie wirklich etwas gebracht (ist wohl ein frauenproblem"chen"). erst jetzt mit meiner GROSSEN LIEBE! warum kann ich nicht einfach die vergangenheit ruhen lassen bzw. die gedanken lassen mich in ruhe??? ich möchte nicht das meine zum teil wirklich schlechten erfahrungen meine zukunft, meine LIEBE belasten. obwohl ich manchmal nicht weiß wie ich damit umgehen soll und deswegen schlecht drauf bin. wenn ich da an einige freundinnen von mir denke, die verheiratet sind und ab und zu mal einen seitensprung haben ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben, dann beneide ich sie darum das sie sich keinen kopf machen, was nicht heißen soll, dass ich diese seitensprünge gut finde. aber das wiederum ist deren problem, deswegen stelle ich mir die frage wieviele männer sind im leben einer frau okay!
und jetzt an urlauber: klar männer wollen keine erfahrenen frauen, aber männer dürfen viel erfahrung mitbringen oder wie? aber es heißt ja noch lange nicht dass eine frau gute erfahrungen gemacht hat oder?