• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

verführt werden

• Thread starter Thread starter klein Woodstock
  • Start date Start date
RE: @Barbie und WeltenWandler

Wäre eine Überlegung wert.

Schreibt doch mal ein wenig langsamer, ich kann nicht so schnaell lesen und schreiben. Hab doch `nen quengeligen Hund neben mir ;-)

RE: Und nun? o.w.T.

Kannst ja per mail schicken,mir aber den bitte auch;-)
Dein Weltie

Ich hab das Threat eröffnet!!

Besser nicht. Also: Schlaf schön!

Ich habe nun mal schnelle Hände ;)
Meine Katze sitzt neben mir und schnurrt...

Klasse!

Täterätäääääääätschingbummsara!

Mein Hund sitzt neben mir und knurrt ;-)

Ganz nebenbei: Hier scheint ja heute wirklich nix los zu sein - wenn ich mir die Unmengen neuer Themen ansehe, die bisjetzt - seit ich im Forum bin - eröffnet wurden .
Mein schlechtes Gewissen ist wie weggeblasen. Oh Gott! Sollte ich blasen in diesem Forum vielleicht besser nicht benutzen? :-)))

Wo bleibst du??Wir warten!!!!!!!!!!!

Back