• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verführen

TEST TEST TEST 123

Nelly98

New member
Hey, Ich hätte eine Frage an die Herren in dem forum hier : wie würdet ihr von einer Frau gerne verführt werden ? Ich würde meinen Schatz gerne mal so richtig verführen, nur leider fehlt mir dazu die Kreativität .. Naja ich hoffe ihr könntet mir ein paar Anstöße geben :)

ich hätte da erste anstösse:wie wär`s,wenn du ihn schon in dessous an der tür empfängst.?oder du gehst ihm ganz klammheimlich vieleicht beim fernsehen in den hosenschlitz und ziehst ihn dann weiter aus.auch ein lockerer stripteas wäre nicht übel.da gibt`s sicher noch viel mehr!

Hauptsache, es sieht nicht wie eine Inszenierung aus, bei der man sich selber blöd vorkommt. Dann ist erotische Kleidung oft ein guter Anfang. Irgendein pragmatischer Mann hat auf die Frage, wie man seinem Mann am besten begegnet: "Appear naked, bring food and don`t block the TV". Erscheine nackt, bringt etwas zu Essen mit und blockier nicht den Fernseher.
In diesem Sinne: Gutes Gelingen!

LG, Dr. Höllering

he nelly,
habe dich hier schon öfters "verfolgt".
da du noch süße 15/16 bist, mach dir nicht so viel stress. im laufe deines lebens wird diese "kreativität" sicher noch wachsen

Hm.. Dankeschön für die lieben Worte, jb1988 Ja das ,,Problem" ist eben, dass ich und mein Freund seit 2 einhalb Jahren zusammen und wir haben seit 1 Jahr Sex.. Der ist echt super und ich liebe ihn so sehr und er mich ja auch. Ich möchte ihn irgendwie immer stolz auf mich machen... Ja ich weiß auch nicht. Ach ja .. Ja ich bin 16 ;) LG Nelly

Back