• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verführen

• Thread starter Thread starter Tina03
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tina03

Guest
Hallo an Alle!

Ich muss sagen, dass ich selbtst noch nicht so viele Erfahrungen auf dem Gebiet Sex habe.
Meistens ist es so, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hat er mich dazu verführt. Aber ich möchte es mal umgekehrt machen, ich will ihn dazu verführen, weiß aber nicht so recht wie.
Könntet ihr Männer (oder auch Frauen) einen Tipp geben was gefällt und wie ich das am besten anstelle?

Vielen Dank
Tina

RE: Verführen

Was Ihr sicher dazu braucht, ist viel Zeit und innerliche Ausgeglichenheit.
Auf Knopfdruck kann man niemanden verwöhnen.

Alles kommt mit der Zeit, dass auch Du die Dinge bzw. Sache selbst in die Hand nimmst.

Oder Du fangst an, ihn zu küssen, auszuziehen, den ganzen Körper küssen, ablecken, saugen etc. was auch immer Deine Fantasie will...

Viel Glück und das wird und kommt von selbst!!
Und vergiß nicht: lass Dir Zeit!!

RE: Verführen

jaaa so in der art denke ich auch mal. oder aber du fängst nicht erst damit an ihn sozusagen abzulecken erst wenn ihr im "schlafzimmer" seit, sondern schon einfach vorher. Also sozusagen ein überraschungseffekt. Dann könntest du noch ein paar sehr eregende worte ihm zuflüsstern. ja das würde denke ich reichen
Mfg Nils

Back