• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verfärbung im Analbereich

• Thread starter Thread starter Thorsten18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thorsten18

Guest
mir ist die frage schon was peinlich aber ich will stellen. Seitdem ich mich erinnern kann ist der bereich zwischen den Pobacken um die Rosette im Gegensatz zum Rest der Haut dunkler verfärbt. Ist das normal ? oder kanns vielleicht durch eine pigementstörung hervorgerufen worden sein, nachdem ich z.b auf dem solarium nackt war ?

würd mich ueber eine ernstgemeinte antwort freuen.
danke
thorsten

RE: Verfärbung im Analbereich

Hi,
ich denke das ist normal. Hab ich auch und da ich in der Pflege arbeite, hab ich schon viele Intim-+Analbereiche gesehen.(Bei Alten und Jungen)
Hoffe, das beruhigt Dich etwas.

P.S. Wäre schon, wenn die "Ritze" auf dem Solarium mal was farbe abbekommen würde. Bei mir isse immer weiß...

RE: Verfärbung im Analbereich

ich weiß nich in wie weit diese verfärbug normal ist. wenn ich die beine spreize oder die pobacken auseinander drücke is es schon sichtbar.
is das ok ?

Back