• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verfärbung an Vorhaut

TEST TEST TEST 123

jonado

New member
Hallo, habe heute diese Forum gefunden und bin echt froh nun endlich ne Frage loswerden zu können ohne gleich zum Arzt rennen zu müssen. das ich meinen penis zu klein fand habe ich vor einigen monaten mit der jely-methode begonnen. das ist eine massage-methode durch die der penis dicker und auch länger werden soll.
jetzt habe ich aber festgestellt das sich meine Vorhaut an manchen Stellen Verfärbungen hat wie nach einem Bluterguss. Die Haut ist dort dunkler als am übrigen Penis. Das tut aber weder weh, noch beeinträchtigt es meine Erektion. Es ist nur so das mein Penis im schlaffen Zustand sehr viel dunkler aussieht, weil sich die Haut ja zusammenzieht. Das ist nicht so schön anzusehen.
Daher meine Frage ob es ne Salbe oder Creme gibt, die gegen diese Verfärbung hilft. Ich habe jetzt schon einige Tage mit der Massage aufgehört, aber noch keine Besserung. Vieleicht hab ich nur einmal zu fest zugepackt oder so. Die Haut ist da ja auch ziehmlich empfindlich. Für einen ernsthaften Rat wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse

der Jörg

RE: Verfärbung an Vorhaut

Hört sich eher nach einem Bluterguß an...ich würde erstmal abwarten. Nach drei Wochen sollte sich der Zustand wieder normalisiert haben.

Wenn Du demnächst allerdings im Fernsehen auftritts ordentlich pudern, ha, ha, ha...

Ich würde die Frage im Forum Männergesundheit nochmals stellen, da der Betreuende Arzt dort ein Urologe ist und dir bestimmt weiterhelfen kann.

Gruss vom Besucher

ist denn dein schwanz dicker und länger geworden? wenn ja wie geht denn deine methode?

Das klingt nach einem Bluterguss, das ist harmlos, aber braucht seine Zeit, Salben helfen nicht viel.
Übrigens: Keine Massage vergrößert einen Penis! Muss es auch nicht, auch mit kleinen Exemplaren kann frau eine Menge anfangen ;-)

Herzlichst, Dr. Höllering

Hi sonic
dürfte tatsächlich n blauer Fleck sein, die brauchen n paar Tage bis sie verschwinden- wenns dir doch Sorgen macht geh zum Urologen.

Hallo Jongens,

...was habt ihr bloß immer mit der Größe eurer Penisse, was für n Komplexx wegen der Länge und Breite???????? Frauen sind ja auch verschieden gebaut, verschieden tief und breit!!!!!( Der gleiche Komplex wie Frauen mit ihren Busen haben, dabei gibts ja auch Männer die auf große, und Männer die auf kleine Busen stehen----!??)
Und vor allem kommt es auf die Gefühle dabei und die Techniken an- n kleiner Penis kann viel Freuden bringen, der lässt sich super dahin bewegen (G-Punkt) wo er gewünscht ist, n großer rutscht daran eher vorbei, lässt sich kaum in nen andere Winkel drehen, und so n Männerwunschtraumgroßer tut manchen Frauen häufig auch so weh, dass man lieber mittendrin aufhört bevor es lauter Risse und Wundstellen gibt.- Und schauen eher nach nem "kleinen aber feinen"

Außerdem, zu Vergrößerungsmethoden, bei regelmäßigem ausdauernden Sex wird auch dieser Muskel trainiert und "wächst" noch etwas...

Grüße wo-man

Hallo Frau Dr. Höllering,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Bluterguss habe ich schon vermutet. Obwohl es ja nicht weh tut. Das mit der Massage hilft aber doch. Nach drei monaten war mein penis so 2 cm länger. Und er wird auf jeden fall etwas dicker. allerdings jeweils nur im erregten zustand.man muss es aber regelmässig machen, was manchmal n bisschen nervt. da hat sich mir auch schon die frage gestellt ob das den aufwand lohnt :-) .... und den Bluterguss....

Viele Grüsse

der Jörg

hi realplayer,
ja das vermute ich auch..... trotzdem danke für deine antwort

gruss

jöerg

Hmm, kann ich mir nicht erklären, es sei denn, dass das Massieren zu einem ständigen Ödem führt. Auch der Bluterguss macht ja "dicker".
Haben Sie mal Dr. Kreutzig im Männerforum nach dieser Methode gefragt? Seine Antwort würde mich interessieren!

Herzlichst, Dr. Höllering

hallo frau dr. höllering,
nein habe ich noch nicht, kann ich aber mal machen. diese methode soll angeblich schon ziehmlich alt sein. es geht eigentlich nur darum das man den den penis erst aufwärmt, mit einem warmen handtuch oder dusche, dann leicht steckt, wobei man nicht wie verrückt zeiht sondern nur mit leichtem druck. dafür aber jeweils 5 minuten in jede richtung mit kleinen pausen damit die blutzirkulation nicht beeinträchtigt wird. und dann kommt die massage, das "jelqing" dabei macht man mit zeigefinger und daumen einen kreis und setzt direkt an der peniswurzel an und fährt dann langsam bis zum eichelrand. das wird dann immer wiederholt so 10 - 20 minuten jenachdem wie lange man es schon macht. dabei muss man natürlich aufpassen nicht zu fest zuzupacken damit es nicht weh tut. man presst praktisch das blut in die schwellkörper und hält es dort eineige sekunden. man sollte dazu öl oder gleitmittel benutzen damit die haut nicht gereizt wird. und das ganze darf nur mit halbschlaffen ppenis geschehen damit die schwellkörper nicht verletzt werden. bis vor kurzem war auch alles in ordnung. nur jetzt habe ich eben diese leichte verfärbung. ich kann damit leben, aber wenn mans wegbekommen kann.... ich werde nochmal im männerforum fragen und sie dann informieren.
viele grüsse

jörg

Back