• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verbotene Gelüste?

• Thread starter Thread starter Tim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tim

Guest
Hallo, ich bin Tim und habe seit langem schon den wunsch nach einem etwas ungewöhnlichen und für viele vielleicht ekeligem Sexabenteuer. Ich würde mit meiner Freundin gerne Sex in Verbindung mit Urinieren machen. Meint Ihr ich soll Sie wirklich darauf ansprechen oder findet Ihr das wirklich alle unter aller Sau, um es mal so zu sagen.

Hat jemand dazu eine Meinung oder eigene Erfahrungen. Auch die Frauen sind gefragt, wie würdet Ihr reagieren wenn Euch Euer Mann/Freund danach fragen würde.

Gruß Tim

RE: Verbotene Gelüste?

Hallo Tim,

es gibt angeblich einige Leute, die drauf stehen - ich persönlich fände es ziemlich eklig. Wenn mein Freund danach fragen würde, würde ich ihn erst mal fragen, ob er Fieber hat oder zu viel getrunken, oder ob das jetzt ein Scherz ist.
Machen würde ich es nicht.
Deine Freundin musst du aber selber am besten einschätzen können.

Josy

Hallo Tim,

Ich finde, dass du deine Freundin fragen solltest!
Warum sollt man sich nicht alles sagen können?
Ich habe die Erfahrung mit meinem Freund schon gemacht-und es war in DIESEM Moment geil!
Warum sollte diese Phantasie \"unter aller Sau sein\"?
Es gibt soviele Dinge die als \"normal\"angesehen werden.... die man aber ebenso als\"unter aller Sau\" darstellen könnte!
Möglicherweise kennst du aber bereits die Antwort deiner Freundin und hast daher Zweifel?!
In einer Beziehung sollte man sich so sicher fühlen, dass man über ALLES sprechen kann!!!!!!!!
Aber alles braucht, je nach Person ,seine Zeit
.............
Gruß Nadja!

Hallo Tim,

Ich finde, dass du deine Freundin fragen solltest!
Warum sollt man sich nicht alles sagen können?
Ich habe die Erfahrung mit meinem Freund schon gemacht-und es war in DIESEM Moment geil!
Warum sollte diese Phantasie \"unter aller Sau sein\"?
Es gibt soviele Dinge die als \"normal\"angesehen werden.... die man aber ebenso als\"unter aller Sau\" darstellen könnte!
Möglicherweise kennst du aber bereits die Antwort deiner Freundin und hast daher Zweifel?!
In einer Beziehung sollte man sich so sicher fühlen, dass man über ALLES sprechen kann!!!!!!!!
Aber alles braucht, je nach Person ,seine Zeit
.............
Gruß Nadja!

Hallo Tim,

also: mein Fall ist das nicht. Aber ich denke, dass es nicht so wenige Menschen gibt, die so etwas mit lustvollen Gefühlen verbinden können. Ich habe manchmal Partnerinnen in ganz intimen Augenblicken nach ihren ganz geheimen Wünschen gefragt, und habe dabei manche überraschende Antwort bekommmen, und eine dieser Antworten war der Wunsch, sich gegenseitig aunzupinkeln, zum Beispiel unter der Dusche. Ich respektiere das als ganz persönliche Angelegenheit des jeweiligen Menschen, aber ob ich es mitmache, ist doch etwas ganz anderes, wie bei allen besonderen sexuellen Regungen.

Sag es ihr ruhig, vieleicht verbunden mit der Frage, welche geheimen Wünsche sie denn wohl hat.

Padro

Hi Tim.
Natürlich solltest Du zuerst Deine Freundin fragen. Wenn sie aber antwortet: "verpiß Dich!", verstehe das nicht falsch................ :-))
Gruß Sam

hallo, tim, probiert euch aus. ich stimme nadja zu: es kann ziemlich geil sein. was ist pervers. alles was dir und deiner lieben gut tut, ist erlaubt.
viel spass und tolle gefühle wünscht euch
DaisyD

Hi Daisy! Bitte gib'mir einen Rat.Ich schätze dich als Frau mit sehr viel Erfahrung ein, wenn ich deine Beiträge lese. Mein Problem ist, daß mein Freund auch so etwas probieren möchte. Er bringt es von der romantischen Seite:Was durch meinen Körper läuft, soll auch seinen durchlaufen.Ich möchte ihm den Wunsch erfüllen, nur kann ich es einfach nicht.Nichteinmal in der Duschkabine bin ich fähig,auch wenn ich das Gefühl habe, ich muß schon so dringend auf die Toilette. Hast du einen Tipp für mich? Wasser alleine genügt nicht.Kaum spüre ich meinen Harndrang, schließt sich sofort meine Muskel. Also, wie soll ich das jemals zustande bringen??Im hintersten Winkel meiner Gedanken steht immer: Das kannst du doch nicht tun!Aber ich möchte es wirklich, nur kann ich es nicht.

also vorerst denk ich genau wie einige von euch. o.k. ist was beiden spass macht.
aber ich würde doch ganz gerne mal den wusch danach seinen partner anpinkeln zu wollen hinterfragen.
ich hab mir dazu ein paar gedanken gemacht und komme immer wieder auf ein und das selbe ergebnis. für mich hat der wusch jemansden anpissen zu wollen schon sehr viel mit agression zu tun.agression im sinne von erniedrigen wollen. ich würde sagen, diese praktik ist wohl sicher auch stark in der SM szene vertreten.
ich denke, du, neugierige, bist der passive teil in eurer beziehung. aber nachdem der wunsch angepinkelt zu werden von deinem freund kommt ist er wohl auch ein passiver. hm, wie solltest du ihn denn dann mit dieser praktik dominieren können, das liegt doch gar nicht im einklang mit deiner phantasie, oder???

hi clara, danke für deine antwort. so habe ich das eigentlich noch gar nicht gesehen. du hast irgendwie total recht. ich will meinen partner im grunde nicht erniedrigen und sehe das aber wahrscheinlich im tiefsten inneren so. und deswegen ist mir das so unmöglich. wir sind eigentlich beide beruflich und im leben dominant, ergeben uns aber gegenseitig total. keiner dominiert. ja, wie soll das eigentlich wirklich zusammenpassen? ich sag's ja, das ist wirklich schwierig. und ich bin auch in keinem fall prüde, aber es fällt mir einfach schwer, diesen wunsch zu erfüllen. ich sehe mich in der zwickmühle.

Back