• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Venushügel

TEST TEST TEST 123

Anima

New member
Hilfe, habe einen Komplex: Mein Freund hat mich gefragt, ob es normal sei, einen so grossen Venushügel zu haben - und dies hat mich ziemlich verunsichert. Ist fast so, als würde er sich daran stören, wenn die Penetration von vorne erfolgt...

Frage an alle: Ist es normal, dass beim Liegen auf dem Rücken oder beim Tragen enger Kleidung der Venushügel so gut sichtbar ist???

Bitte um seriöse Antworten und danke im voraus dafür.

RE: Venushügel

hi, anima, ich frage mich manchmal, was in den köpfen meiner geschlechtsgenossen so abgeht? ist das nicht wunderschön, wenn sich der besagte ... so abhebt und offensichtlich gut ausgeprägt ist! laß dich nicht verunsichern! schau in den threat über das aussehen der vagina!

" Frage an alle: Ist es normal, dass beim Liegen auf dem Rücken oder beim Tragen enger Kleidung der Venushügel so gut sichtbar ist??? "

Ich finde es normal und äusserst reizvoll!

Ja, ist sehr reizvoll und schoen anzusehen.

Danke für Deine ermunternden Worte. Ich habe bereits einige Anatomiebücher durchgeackert, jedoch nirgendwo wirklich aufschlussreiche Bilder gesehen, die mir meine Unsicherheit hätten nehmen können.

Dann ist es wohl so, dass sich die Ausprägung des Venushügels von Frau zu Frau unterscheidet...

Hattest Du den Komplex vorher schon?? Ach,ne,den hat Dir ja Dein Freund suggeriert.
Ist es normal,wenn eine Frau Körbchengröße 90 D hat,oder ist 70 A normaler??
Oder sollte sie bei 1,70m 55kg wiegen oder vielleicht doch lieber 70 kg ???

Hört sich an,als wenn Dein Freund den Mount Everest zu erklimmen hätte...

Damit hast du vollkommen Recht.

Lass dir deswegen keine grauen Haaare wachsen oder Dummheiten suggerieren.

Jeder Mensch ist anders, genauso wie auch die Männer ;-))

Anima schrieb:
-------------------------------
Dann ist es wohl so, dass sich die Ausprägung des Venushügels von Frau zu Frau unterscheidet...

Is doch bei allen Frauen anders, die meisten Männer findens schön, wenn das Ding nicht zu sehen ist - meiner z.B. sagt andauernd wie geil das aussieht und was ich fürn Glück hab, das man das nicht sieht

tatsächlich... was hast du doch für ein glück, so einen schwachsinnigen trottel zu beglücken.
nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn dir über nacht der venushügel wachsen würde.

naja vielleicht doch... trottelina und trottel wären wohl nicht mehr zusammen *lol*...

...was für ein glück, dass der venushügel nicht mehr wächst.

Herzlichen Dank für all Eure Antworten.

Wie schon angenommen hat sich der besagte Komplex erst mit der mehrmaligen Bemerkung meines Partners gebildet... Dank Eurer Rückmeldungen beginne ich, meinen eben doch etwas ausgeprägteren Venushügel wieder zu akzeptieren. Thanks a lot :-)

Toll, Du schliesst von Deinem Freund auf die meisten Männer??? Muss sowieso ein ziemlicher Dödel sein wenn ihm das wichtig ist. Naja, kein Wunder, an dem was Du geschrieben hast scheinst Du auch nicht gerade eine Leuchte zu sein. Warscheinlich ist Dein Hirn genau so flach wie Dein Hügel, oder muss ich Schreiben Venusebene;-)

Jawoll, lass Dir bloss nichts einreden! Du bist toll so wie Du bist. Warscheinlich hat Dein Partner Komplexe und versucht sie so zu kompensieren in dem er dich runter machen will. Zudem sagt es ja schon der Name: Hügel ist ja nicht flach :-), sondern gewölbt und sinnlich :-)

Sorry, da muss ich dir widersprechen....

Sorry, da muss ich dir widersprechen....

...
Was diesen Fakelevel betrifft - ich befürchte, der ist hier relativ niedrig!!!
Wahrscheinlich handelt es sich bei Anima um ein vielleicht 12 bis 13 Jahre altes Mädchen, dass nach einer wahrscheinlich nicht ernstgemeinten Bemerkung des ersten Freundes (wahrscheinlich nicht viel älter als die Kleine) verunsichert wurde und da das arme Mädchen von "tuten und blasen" gleich null Ahnung hat, glaubt sie an eine anatomische Absonderheit"!

Ich würde dem ganzen eine 0,1 geben!!

:-))

Grüße
LUISA

RE: Sorry, da muss ich dir widersprechen....

RE: Sorry, da muss ich dir widersprechen....

Luisa76 schrieb:
-------------------------------
...
Was diesen Fakelevel betrifft - ich befürchte, der ist hier relativ niedrig!!!
Wahrscheinlich handelt es sich bei Anima um ein vielleicht 12 bis 13 Jahre altes Mädchen...

Klar, ich zitiere mal Anima:
"Ist fast so, als würde er sich daran stören, wenn die Penetration von vorne erfolgt... "

So drücken sich wahrscheinlich alle 12- bis 13-Jährigen aus.

Back