• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Ventilatoren gegen schlechte Luft im Ärztezentrum

• Thread starter Thread starter Alfie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alfie

Guest
Hallo!

Bin die Leiterin eines Ärztezentrums und ich möchte demnächst mit der Renovierung dieses Zentrum beginnen. Ein Punkt, der von einigen Ärzten und auch Patienten angesprochen wurde, ist die schlechte Luft bei uns im Gebäude.

Meine Frage ist jetzt, wie man dieses Problem lösen kann. Können da Ventilatoren ausreichen?

Hi,

interessante Frage! Ich denke aber, dass du dich hier besser an einen Fachmann wenden solltest. Infos zu Ventilatoren für öffentliche Einrichtungen sowie Hallen und größere Räume findest du hier

Welchen ihr hier verbauen solltet, werdet ihr nicht einfach so entscheiden können. ihr müsst euch da unbedingt im Vorfeld der Renovierung ausgiebig von einem Spezialisten beraten lassen. Ich hoffe, dass ich dir damit einen kleinen Input geben konnte und du siehst, dass das Ganze nicht so einfach ist ;)

LG und viel Erfolg beim Umbau!

Last edited by a moderator:
Ventilatoren machen die Luft nicht besser sondern verteilen sie nur anders im Raum.Wie schon erwähnt wären Lüftungsanlagen mit Sicherheit die bessere Wahl!LG J.

Back