RE: vaterschaftstest
hallo josy!
erstmal danke für deine antwort. obwohl sie nicht besonders ermutigend ist, denn ich weiß wirklich nicht von wem das kind ist. das ist wirklich alles verdammt blöd gelaufen (und deswegen erzähle ich das eigentlich auch nicht so gerne). ich habe keinen festen partner und normalerweise achte ich schon darauf, dass die männer mit dem ich sex habe ein kondom verwenden, nicht nur wegen einer möglichen schwangerschaft, sondern natürlich auch wegen aids. nun war ich aber an dem abend ziemlich betrunken. es war eine party bei einer schulfreundin, die aber inzwischen in einer anderen stadt studiert. ich weiß auch nicht, was mich an diesem abend getrieben hat aber ich habe ziemlich wild drauflos geflirtet. die stimmung war supergut und der alkohol ließ die hemmungen fallen. vielleicht dachte ich auch, dass ich jetzt mal sachen machen kann, die ich mich sonst nicht traue, weil ich ja in einer anderen stadt bin und es mir egal sein kann, wie die anderen über mich reden. ich weiß es nicht. zumindest bin ich dann mit verschiedenen männern ins gespräch gekommen, oder besser gesagt, ich habe sie angemacht, oder sie haben mich angemacht, oder beides, ich weiß es nicht mehr, ist ja jetzt auch egal. ich habe dann auch mit mehreren von denen rumgeleckt, ich weiß, das war blöd, das hätte ich nicht tun sollen, aber ich war halt in stimmung. mit einem ist es dann intensiver geworden und schließlich sind wir im zimmer meiner freundin verschwunden. ich will mich da jetzt nicht rausreden, ich wollte es auch. irgendwann an diesem abend war ich einfach so weit, dass ich meine guten vorsätze über board geworfen habe. aber ich wollte es nur mit ihm, nicht mit den anderen beiden. die sind aber trotzdem mitgekommen. ich war zu betrunken, um mich zu wehren. vielleicht wollte ich mich aber auch nicht wehren. vielleicht wollte ich genau das? nein, ich wollte es nicht! es hat mir aber trotzdem spaß gemacht. und das ist es, was mich im nachhinein vielleicht am meißten schockiert. ich habe mir in meiner fantasie oft vorgestellt, wie es wohl mit mehreren männern ist, aber ich habe es nie wirklich gemacht. es sollte eine fantasie bleiben. und noch immer kommt mir das auch alles so vor, als wäre es nur ein traum gewesen. als könnte das gar nicht wahr sein. als wäre nicht ich es, die sich darauf eingelassen hat. ich weiß dass das dumm von mir war und dass ich meine situation selbst verschuldet habe. das braucht ihr jetzt gar nicht zu schreiben, ich fühle mich schon beschissen genug. aber es ist passiert und ich muss überlegen, wie es jetzt weitergehen soll.