• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vasektomie

• Thread starter Thread starter Petra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Petra

Guest
Hallo Leute;
Mein Mann und ich haben die Familienplanung abgeschlossen und haben uns für die Vasektomie entschieden. Da ich aber meinen Mann sehr gerne mit dem Mund verwöhne und ich den Geschmack des Spermas sehr mag, habe ich eine Frage.
Wie ist das Sperma nach der Vasektomie punkto Menge;Aussehen;Geschmack usw?

RE: Vasektomie

Vollkommen unverändert! Du wirst keinen Unterschied bemerken und dich nicht umstellen müssen!! Weiterhin viel Spaß!

Hallo Sigrid!
Vielen Dank für diese Antwort! Auch Dir weiterhin viel Spass beim "französisch".

Hallo liebe Petra,

ich heie David und bin 20.

Ich hoffe das du mich nicht für ganz blöode hälst, aber was genau ist eine Vasektomie?

Back