• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vakuumpumpe

• Thread starter Thread starter Walter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Walter

Guest
Wer hat durch das Training mit einer Vakuumpumpe sein Glied vergößern können?
W.

RE: Vakuumpumpe

Ich! Ich habe alledrdings die Melkmaschiene meines Vaters (Bauer) benutzt, da ist ganz schön Zug drauf,
du erreichst innerhalb von einer Minute mehr als in einem Monat mit der Vakuumpumpe. Gleichzeitig ...
ä-hm...geht dich nix an - aber auch der Stier ist verrückt danach gewesen. Musste dann aber das bespringen der Kühe oft selbst übernehmen, da der Stier völlig fertig war!
ALSO; AB AUF's Land, wo die Kühe noch wilder als die Mädels sind!
Arnold der Kuhler

Ich wäre mit so einer Melkmaschine vorsichtig, nicht dass dann der Hoden an der falschen Stelle hängt - und dann war`s dass wohl für immer

Also aus medizinischer Sicht betrachtet kann ich davor nur warnen!!!
Die meisten Melkmaschinen in der Landwirtschaft sind auf eine Mindestabnahmemenge eingestellt; z.B. 7 Liter...
Da kann's schon mal etwas unangenehm werden, und ausserdem, wer hat schon so lange Zeit...

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Ach Herr Doktor

Ach Herr Doktor

Lieber Herr Doktor,

können Sie mir sagen, wo der "linke Untergrätenmuskel" liegt? Den habe ich mir gezerrt, habe aber leider nicht ganz mitbekommen, wo genau der nun liegt.

Danke für Ihre Antwort
Frido

RE: Ach Herr Doktor

Ach Du meinst sicherlich den kleinen infraspinalus???

Ganz einfach, fasse Dir über die linke Schulter und ertaste ihn in Höhe bzw. seitlich unterhalb des Schulterblattes.

Warum? Was stimmt denn damit nicht???

der ist wohl gezerrt beim möbelheben. hab es aber nicht so verstanden. danke einstweilen.

frido

@ all! könnte es sein, daß ihr den beitrag nicht sonderlich ernst nehmt ?? :-)))

Spinnerei

Spinnerei

Es ist verlockend bisschen mitzuspinnen wenn einer anfängt zu spinnen. Die Frage war schliesslich gar nicht so zu unrecht. ich mach jedenfalls nicht mit

RE: Spinnerei

RE: Spinnerei

ingmar schrieb:
-------------------------------
Es ist verlockend bisschen mitzuspinnen wenn einer anfängt zu spinnen. Die Frage war schliesslich gar nicht so zu unrecht. ich mach jedenfalls nicht mit
.

Ey, der war auch gut!
Tipp : Vakuumpumpe mal in die Ohren halten und dann ziehen!
AdK

tut mir leid, aber schwanzverlängerungsdiskussionen kann ich nicht ernst nehmen.

hab den eindruck, das haben die meisten hier auch nicht getan.
adk

Back