• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vaginaler Orgasmus gesucht

• Thread starter Thread starter 1111135
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

1

1111135

Guest
Hallo,

bin auf der Suche nach einem vaginalen Orgasmus. Kenne bisher nur den klitoralen.
Was muß man tun, oder gibt es Frauen, die nur klitoral kommen können?

Vielen Dank

RE: vaginal vs. klitoral - was ist "besser&qu

RE: vaginal vs. klitoral - was ist "besser&qu

... und eine Frage an Mädels, die beides "können":

Sind die zwei Sorten (subjektiv) so völlig anders ?
Was ist (subjektiv) "besser" ?

RE: vaginaler Orgasmus gesucht

hatte noch nie einen vaginalen o. bin 28.
hatte eher sowas wie einen "gekoppelten klitoral-anal-o.", nämlich dann, wenn ich SB mache und dabei mich anal stimuliere. das fühlt sich dann anders an als nur klitoral. aber vaginal? neee, iss bei mir nicht...

Ich kann nur klitoral kommen. Hatte beim GV noch nie einen Orgasmus obwohl es schön für mich ist. Mache immer SB.

also meiner Meinung nach, sind sich die Frauen immer noch nicht so einig, ob es den vaginalen O. überhaupt gibt, und nicht für einen normalen O.mit einer sehr starken Kontraktion verwechselt wird.
ich selbst glaub das nicht, aber es soll ja bekanntlich alles geben. Werde dies aber erst glauben wenn ich selbst dieses Vergnügen gehabt habe. Ansonsten finde ich den "Normalen O." für sehr befriedigend ;-)))

P.S:...was der Bauer nicht kennt, frist er nicht...

sehr wohl gibt es den vaginalen Orgasmus und dieser ist sehr schön.......mit dem richtigen Partner ist das kein Problem.......da habt Ihr wahrscheinlich noch nie mit dem richtigen Partner Sex gehabt.

LG Moki

Back