• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vaginaler /Klitoraler Orgasmus?

• Thread starter Thread starter N.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

N.

Guest

Hallo!
Hätte da mal ne Frage.....
Gibt es wohl unterschiedliche Empfindungen beim vaginalen und klitoralen Orgasmus? Wenn ich durch Selbstbefriedigung einen klitoralen Orgasmus bekomme fühlt sich das völlig anders an als beim Geschlechtsverkehr. Hierbei verspüre ich meist nur eine Art "Gänsehaut" über den ganzen Körper verteilt. Wie ein länger andauerndes Kribbeln am ganzen Körper. Bin mir gar nicht sicher ob das ein richtiger Orgasmus ist?Habe immer das Gefühl das mir da noch was fehlt.....
Ich weiß das ein Orgasmus von jeder Frau anders erlbebt wird, aber es wäre vielleicht einfach mal ganz hilfreich zu hören wie es andern Frauen so ergeht.....
Vielen Dank schon mal!

RE: Vaginaler /Klitoraler Orgasmus?

Wie soll das erklärt werden ... ?

Wenn ich's mir selbst mache, hab ich einen klitorialen Orgasmus, der durchfliesst warm den Schoß und macht die Lippen prall.
Um allerdings in den vollen Genuß zu kommen, brauche ich einen Dildo oder besser einen Schwanz. Mein Lustpunkt liegt ziemlich tief drinnen.
Erst schön lecken und fingern, am besten in 69, einen kleinen klitorialen O. und dann gehts richtig los. Wenn ich das erste Mal gekommen bin, werde ich enger und kann meine Muskeln besser einsetzen, was meinen Süßen lustvoll quält.
(Ich kann jeder Frau empfehlen, Beckenbodengymnastik zu machen, egal ob sie schonmal entbunden hat oder nicht. Es lohnt sich.*g*)
Kündigt sich dann der nächste Höhepunkt an, ist es, als ob sich Klitoris und Lustpunkt kurzschliessen.
Die Musch zuckt und saugt, die Wirbelsäule steht unter Strom, der Körper zittert, einfach herrlich!
Um mir den letzen Kick zu geben, sozusagen den Orgasmus loslassen, lege ich Hand oder Finger an meinen Kitzler, so kann ich es manchmal beschleunigen oder hinauszögern.
Wie ist das bei euch, Mödels? Reicht euch nur der Schwanz, legt ihr Hand an euch, während des Aktes, oder überhaupt nicht?

Das gleichzeitige erreichen des Höhepunktes ist für mich nicht so wichtig, meistens komme ich einmal vor meinem Liebsten. Allerdings bin ich auch mit einem Partner gesegnet, der seinen Orgasmus steuern kann.
Es heizt mich an, zu sehen, wie seine Lust sich steigert, seinen Gesichtsausdruck, wenn er kommt.
Ich muss auch nicht unbedingt mehrmals kommen, ein schöner, saftiger Orgasmus reicht mir auch.

nochwach.

WOW!

Aber hallo!!!!
Offen und ehrlich, sauber!!!!

grossartig!!

so weit werde ich hoffentlich auch einmal kommen.... es wäre für mich schon eine steigerung bei jedem zweiten sex zu kommen.

Da ich "nur" klitoral komme, kenn ich keinen Unterschied. Durch den reinen GV komme ich nicht zum Orgasmus. Ich habe aber einen Finger- und Zungenfertigen Freund!! ;o)

Hey!
Genialer Beitrag! Danke! Endlich mal jemand der offen und ehrlich über sich spricht. Hab jetzt zumindest n Ahnung wie es sein könnte......hoffe darf in meinem Leben sowas noch erleben.....!!

MFG

N.

......

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back