• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

vagiflor

TEST TEST TEST 123

shrimpi

New member
Hallo Frau Mittmann,
nachdem ich wegen meiner BLasenentzündung mehrere Tage Antibiotikum genommen habe (Amoxicillin), ist nun mein Scheieden-PH-Wert erhöht. Nun habe ich mir überlegt, ob ich Vaiflor nehmen soll. WAs meinen SIe dazu?
Ich nehme an, dass der PH-Wert wegen des AB erhöht ist?
Ist eine weitere Abklärung mit meinem Frauenarzt notwenig? Ich habe am Dienstag sowieso einen normalen Vorsorgetermin, reicht es, wenn ich das Thema da nochmlas anspreche und bis dahin VAgiflor nehme, oder soll ich anders vorgehen?
liebe Grüße

Re: vagiflor

Achso: der Ph-Wert lag bei ca. 5,0 könnte auch 4,7 sein...ist mit den Farbabstufungen etwas schwierig...

Re: vagiflor

Hallo shrimpi,
die Anwendung ist empfehelnswert und der baldige Termin ausreichend, um eventuell eine Pilzinfektion auszuschließen.
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back