• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Uuups, sach ich!

• Thread starter Thread starter papa
  • Start date Start date
P

papa

Guest
Nunja, ist ein heikles Thema.
Ich fange mal von vorne an, bin vor 4 Monaten umgezogen(von Beiern nach Hessen, liegen aber nur so 50 Km zwischen altem und neuem Wohnsitz)
In hessen scheint mir, ist Sexuallität sehr viel offener(na gut, ich stamme aus einem Dorf, bin jetzt in einer mittelgroßen Stadt)
Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen, ich wohne im 3Stock(Mansarte,oder so ähnlich-40m²) einers 2Famielienhauses, mein Arbeitgeber wohnt im 1ste u.2ten Stockwerk.
Was mich jetzt zum schreiben treibt sind 2 voneinander unabhängige Sachen.

1 Mein Chef möchte, das ich mit seiner Frau schlafen soll, wir haben ein kumpelhaftes Verhältniss das ist mir doch ein wenig zu koscher, (seine Frau sieht seehr gut aus, ist ein Luxusgirl, ende 40, sieht aber besser aus als die meissten 20 bis 30 jahrigen, ich weiss aber nicht, was danach kommt oder passiert(Diese Arbeitsstelle möchte ich mir halten!!)
Was meint Ihr?

2Oben, wo ich wohne, habe ich (glaube, nur ich)einen Winkelblick auf das Schlafzimmer im Nachbarhaus, die hübsche Frau, die dort wohntbefriedigt sich im Bett, und zwar so, das ich alles sehen kann!Sie kann mich auch sehen, wenn ich mich so stelle.
Jetzt hat mich das alles dermassen angemacht, ich habe mir einen runtergeholt, wie sie sich befriedigte, ich habe sogar ihr Stöhnen gehört, als ich kam(was sie mit sicherheit sah(ca. 4-5Meter Entfehrnung)
Kann(darf)ich dieses körperlose, für mich sehr erregende Geschähen fortsetzen,(ich habe vorher niemals sowas tolles erlebt)oder ist sowas nicht in Ordnung(ich weiss einfach nicht weiter, bei uns in Beiern gab es sowas nicht!!!
Vielen Dank, vor allem an die hessische Antwoten!!!

RE: Uuups, sach ich!

nicht wegen der obrigen Sache, wir schreiben Beiern wirklich so(nachdem ich so meine Rechtschreibfehler, die mich nicht stören, durchgelesen habe) dürft ihr behalten, hab ich geleseb(((--:;:;

Uuups......

Uuups......

solltest nich aus dem Fenster schauen, beim Schreiben.......
Was ist das denn für ein Job den du hast? Gigolo? dann ist es ok, wenn du was mit der Frau hast, solange du bezahlt wirst.....

kann das sein, dass du in einen

kann das sein, dass du in einen

swingerclub oder n puff gezogen bist.
ist ne lustige geschichte. ich sach ma, wer sich nackt an s fenster stellt, will gesehen werden.

viel spass noch
returntoflesh

RE: kann das sein, dass du in einen

RE: kann das sein, dass du in einen

Hallo, Marie_134
Meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Gartengestaltung(Planung, Anleiotung zur Ausführung)

Hallo, returntoflesh
Nein, hier gibt es zwar einen Puff, ist aber ganz schön weit entfernt(ca. 7km)

Hi, du Glückspiltz

Hi, du Glückspiltz

Vögel die Frau, dann hol dir gemeinsam mit der Nachbarinn einen runter, was soll schon sein, ist doch alles bestens!"!
Gut, ich würde noch mal direkt nachfragen, ob die vögelei(Scheffrau)keine Konsiquenzen haben könnte, aber dann,rann Alder!!!!

RE: Hi, du Glückspiltz

Bist du Hesse? Deine Gelassenheit möchte ich haben, das mit der Nachbarinn geht klar, immer wieder. Ist mir auch lieber, als mit der Cheffin, da brems ich erstmal.
So,muss morgen wieder raus, auserdem spinnt mein Laptop rum, melde mich heute Abend, so Gott will.
papa

...hi, papa, bist du nachbarin schon einmal auf der straße
begegnet, hattet ihr schon kontakt? lebt sie allein? bist du sicher, daß sie weis, da du zusiehst? fast alles nicht zu glauben-soviel glück auf einmal! meine nachbarin hat bei offenem fenster ihre kerle vernascht! ende 30, tolle figur, blond und völlig hemmungslos! ich bin bald verrückt geworden! sie hat auf ihm gesessen und ihn wie der teufel geritten-bis sie zusammenbrach....! ich konnte per fernglas fast ihre haare im arsch erkennen! leider ist diese nachbarin später weggezogen; jetzt wohnt dort ein "verhuschtes mäuschen", daß nicht einmal unbekleidet oder nicht einmal wenig bekleidet durch die wohnung rennt!

ist wieder grimms maerchenstunde???????

Die Situation zur Nachbarin würde ich nicht ändern.
So geilt ihr euch jetzt gegenseitig auf. Ein näheres kennenlernen könnte die Situation stören.
Das mit der Frau des Chefs würde ich noch durch den Kopf gehen lassen. Ich war mal in einer Situation wo die Frau des Chefs willig war, aber der Chef natürlich nichts wusste
(glaube ich zumindest). Es ging soweit das der Chef zu mir sagte : Meine Frau verlangt mal wieder nach ihnen.
Er meinte natürlich nur ich solle mit ihr Kaffee trinken gehen.
Es war schon etwas mehr, aber ich habe sie nicht gebumst.
Obwohl ich bei manchen Situationen nahe dran war.

märchenstunde?

märchenstunde?

genau das denk ich mir bei diesem thread auch

traeum weiter! die realitaet holt dich trotzdem ein....

...hi, geli, das ist keine märchenstunde, sondern die volle wahrheit! ich in dieses haus gezogen, etwa ein halbes jahr "mein" zimmer nicht bezogen, weil noch kisten rumstanden, dann zimmer bezogen, fast aus den socken gekippt über das was ich gesehen habe und dann im ganzen haus wie ein verrückter nach meinem fernglas gesucht! danach hatte ich eine schöne "abendbeschäftigung"

Jetzt ist auch klar, woher Du Deinen Namen hast!***lol

Hi!

Das gibts in bayern auch, nur dass du in der falschen stadt gelebt hast ;-)

Stimmt! Meine Nachbarin ist gelegentlich auch sehr unterhaltsam ;)

Gruß, Kare

Hier sind meine Tipps:
1. Ratter die Alte von deinem Chef und werde befördert!
2. Erfolg macht sexy --> danach kachelst du die Frau von gegenüber. In Hessen nennt man das Nachbarschftshilfe

Bei deinem Umzug von Bayern nach Hessen hätte dir schon eine Warnung sein müssen daß "HESSEN" mit Doppel-SS geschrieben wird, also Sex und nochmal Sex , das ist offensichtlich. Schlimm ist natürlich daß du mit der Frau deines Chef schlafen mußt. Da bist du morgens natürlich ko, keine Frage. Ein Kündigungsgrund also! Geh IHR/IHM also nicht auf den Leim, täusch öfter mal Kopfschmerzen vor, oder klapp die Bibel mal in der Mitte auf. Dann legste den aufgeregten Lümmel dazwischen und klappst zu. (Das nennt man auch Kapitel abschließen) Dann bist du die Frau vom Chef los, behälst den Job und die Frau von Gegenüber, mit ihren Aktivitäten, läßt dich auch kalt. Sonst hilft nur ein Umzug nach BREMEN, ein Bundesland ohne den schlimmen Buchtaben"S" der ja meist noch 2 schlimme Buchstaben nach sich zieht.
(Hier im Forum kann es ja passieren das aus einem semantischen Problem, schnell ein psychisches Problem wird, da muß man vorsichtig sein was mein schreibt)
Es grüßt oldiegerd

Back