RE: Urologenbesuch
Hallo Nesty,
schalte mal Deinen Kopf ein, so weit es da was einzuschalten gibt... und dann lese den Text noch mal sorgfältig durch.
Ausserdem gibt es keine Mahnungen ohne vorausgegangene Rechnungen.....
(Stimmt nicht ganz, ich habe auch schon mal eine Mahnung Nr. 16 (!) erhalten, bei der Bude angerufen, aber die Mieze am Telefon meinte, so was müsse ich schriftlich machen. Ich habe ja gar nicht dran gedacht !
Dann ging es weiter jeden Monat eine weitere Mahnung bis Nr. 24. Dann gab es ein Schreiben, wo mir mit der Beitreibung und einem Rechtsanwalt gedroht wurde. Von da an wieder jeden Monat eine Mahnung, wieder mit Nr. 1 startend. Nach mehr als 2,5 Jahren dann DAS Ereignis, eine Mahnung von Schimmelpfeng Inkasso !
Ich da angerufen und gesagt, dass ich nie etwas bestellt hätte, nie etwas erhalten hätte, weder Lieferschein noch Ware, nie eine Rechnung bekommen hätte, nur die blöden Mahnungen... Die Dame sagte, dass Sie das prüfen würde.....
Eine Woche später ein grossartiges Entschuldigungsschreiben von Schimmelpfeng Inkasso, das sei alles ein Irrtum. Fertig !
Ich nehme an, dass die Schuld (gegen wen auch immer) inzwischen verjährt war und Schimmelpfeng ein Inkasso für die Auslagen bei dem Auftraggeber vorgenommen hat........)