• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Urologe

• Thread starter Thread starter Thomasxxx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomasxxx

Guest
Ich würde mal zum normalen Checkup zum Urologen gehen, jedoch quält mich da ein wenig die Angst das ich beim Arzt, wenn er mich Untersucht, eine Erektion bekomme. Hat von Euch jemand Erfahrungen bzgl. Urlogenbesuch?

Vielen Dank für die AW

RE: Urologe

mach ihm die Freude unbesorgt. Der Aermste sieht mehr schrumpelige Kuemmerlinge und ist ja auch nur ein Mensch

RE: Urologe

Bin zwar ne Frau, habe aber lange Zeit im Krankenhaus in der Urologie gearbeitet. Dort hat nie einer einen hoch bekommen, ausser es ging um Erektionsstörungen und dies wurde durch entsprechende Medikamente provoziert. Denke, dass die ganze Situation, die den meisten doch auch etwas ppeinlich ist, das schon von allein verhindert. Du wärst jedenfalls der erste, von dem ich höre der bei so einer normalen untersuchung einen hoch bekommt.

Back