• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Urinieren bei Vibrator Anwendungen

TEST TEST TEST 123

Odjin

New member
Hallo bin 20 Jahre alt hab ein kleines Problem meine Freundin zu befriedigen.
Das einzige was klappt ist wenn ich ihre Klitoris mit meiner Zunge stimuliere.
Ok von hinten hab ich sie auch genommen und haben dabei festgestellt das sie es mag wenn sie hart ran genommen wird und bei der Missionarstellung wo der Becken von ihr nach oben zeigt und ihre Beine auf meinen schultern liegen hab ich mal beinah hinbekommen aber dann bin ich leider gekommen mein Limit liegt bei 20 min ;___; das reicht nicht. Und die Position ging nur ein mal jetzt wenn wir das noch mal die anderen Tage versuchen tut ihr das weh mein eindringen.
Ja darum haben wir uns ein Vibrator gekauft aber jedes Mal wenn ich sie damit Stimuliere und dann mit dem vibro in ihr eindringe muss sie kurz darauf aufs klo ja einmal ist gut aber wenn man dann wieder ansetzt muss sie merkwürdiger weise wieder aufs klo.

Ja da wir nicht so viel Erfahrungen haben und uns auch selten sehen um etwas auszuprobieren hoff ich hier ein paar kleine Tipps zu bekommen und woran es liegt das sie ständig aufs klo musst

Einige werden sicher sagen ein Vorspiel machen aber hab da so gar kein plan was ich so machen soll wenn ich sie an den rüsten küss spürt sie nichts dann hab ich so etwas doll gesaugt das hat ihr auch gefallen das war für sie erregend allerdings war das nur ein mal jetzt geht es nicht mehr dafür ist sie jetzt empfindlich am Nacken aber auch nur wenn ich sie da sauge ja an sonsten küss ich sie über den Körper und natürlich auch ihre Lippen.
Na ja vielleicht bekommt sie ja nur ein Klitoralen Orgasmus was ja für mich sehr traurig ist würde schon gerne wissen wie es ist wenn wir es beim Sex schaffen würden hab auch nichts dagegen den vibro mit einzusetzen aber wenn es auch ohne geht wäre dann auch noch besser

So also danke schon mal im voraus für die hoffentlich nützlichen Tipps und Problem mit dem vibro

Back