noch was
noch was
jetzt les ich da noch mal deinen text und merke, daß du ja geschrieben hast, daß dein freund das mit dir machen will, NACHDEM er sex mit dir hatte.
ich war gestern erst wieder beim frauenarzt zur kontrolluntersuchung, weil ich eine harnblaseninfektion hatte und er mir erklärte, wie so etwas entstehen kann:
beim sex, wenn das glied in die scheide eindringt, ist ja gleich darüber deine harnröhre. und da beim sex seine bakterien, sein sperma, deine bakterien, deine flüssigkeit immer rein und raus geschoben werden, ist es immer der fall, dass das letzte stück des harnausgangs mit diesem "DRECK" (wie der frauenarzt mir sagte) gestopft wird.
daher ist es für BEIDE sehr wichtig, sich erstens vor dem sex sehr gut zu waschen (achtung: frauen nicht mit seife!das beeinflusst die Scheidenflora) und nach dem sex sollten beide immer während der ersten halben stunde danach aufs klo gehen und die blase entleeren, denn nur so kann dann der bakterielle "schmutz" wieder aus dem letzten ende des harnausganges austreten. der partner sollte das auch machen, denn er hat ja Sperma und Harnausgang an der selben stelle und die wird sicherlich jedesmal noch ärger verschmutzt als dein harnausgang, denn er stößt ja in dich rein mit der direkten öffnung (es wird zwar der harnausgang beim sex verschlossen, damit sperma austreten kann und er nicht ungewollt urin in dich abgibt, aber es ist nie total verschlossen, genauso wenig wie bei uns frauen.
Also: mach das nciht, urin schlucken! Schon gar nicht nach dem sex!
Erkundige dich mal beim frauenarzt, über das, was ich dir grade geschrieben habe, der wird dem zustimmen!