• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Unzufrieden

Container content: Above

Thread view: Above message list

brauni

New member

Unzufriedenheit
Warum will man immer das, was man nicht hat. Ich habe einen lieben netten Mann aber keine Sex mit ihm seit über vier jahren. Ich möchte gerne Sex, lerne jemanden kennen, wir verstehen uns gut, wenn wir miteinander intim geworden sind, ist er nicht mehr interessant und ich will nur noch mit meinem Mann kuscheln. Habe ich lange das genossen, möchte ich wieder Sex. Sex gefällt mir sehr sehr gut. Aber ich bin dann gelangweitl von dem Mann. Liegt es vielleicht daran, dass ich den richtigen nochnicht getroffen haben? Gibt es den richtigen überhaupt? Ich möchte mit dem Mann schlafen können und diskutieren können. Sind meine Ansprüche zu hoch?
Mein vorletzter Liebehaber sagte zu mir: Du gibst den Männern das Gefühl, sie können Dich nicht restlos befriedigen. Du genießt den Sex, dass merkt man, aber die restlose Befriedigung ist nicht vorhanden. Ich muß ihm wenn ich darüber nachdenke recht geben. Irgendwie fehlt da immer was. Ich habe es bisher einam erlebt, dass es vollkommen geklappt hat. Natürlich wollte ich diesen Mann, aber diesmal er mich nicht...
Kann es sein, dass ich einfach seelische Defizite habe???

RE: Unzufrieden

mmh, ich kenn das Gefühl, dass es einem zwar gutgeht, aber man nie vollkommen befriedigt wird. Woran das allerdings liegt wüsste ich auch nur zugerne. Antwort kann ich dir also nicht geben :(

Hallo Brauni

nun vergiss mal die Worte von deinem EX
es liest sich so, als ob du dich von worten abhängig machst und lenken läßt

dann sag ich dir mal ein paar Worte

Man kann niemanden ändern, nur sich selbst

red doch mal mit deinem Mann, frag ihn was er an eurer Beziehung gut findet, was ihn stört, was du anders machen kannst, flechte deine Gedanken mit in das Gespräch ein und denk daran, nur du kannst dich ändern, nicht der andere

übrigens, wurde mir auch schon gesagt, das ich so unnahbar bin, öffne dich zeig deine gefühle, und rede, ich denk mal du hast schon den richtigen Mann und wenn nicht dann geh deinen Weg ein stück allein, wenn du nur bei deinem Freund bist, nur um nicht allein zu sein oder weil du die Geborgenheit brauchst, dann überleg ob das für lange reicht

bist du beim Sex vielleicht zu passiv? Es gibt Frauen, die zwar gern Sex haben, aber mehr dem Gefuehl folgen, dass das etwas ist, das der Mann liefern muss. Wenn das so waere, haettest du vielleicht einen Ansatzpunkt, dir durch mehr eigene Initiative, die dir ja auch die noetigen Gestaltungsmoeglichkeiten gibt, eine tiefere Befriedigung zu verschaffen.

Hast du denn einen "regelmäßigen" Liebhaber? Oder wechseln deine Affähren häufiger? Da solltest du auch an Ansteckungsgefahren denken. Aber das nur mal am Rande. Wenn es für dich Ok ist, führ doch ein Doppelleben, was ist schon dabei? Scheinbar geht es ja nicht anders, wenn du nicht verhungern willst.
Es gibt viele Frauen die das machen, Männer ebenso.
Vielleicht gibt es im Leben manchmal keine andere Wahl.
Die andere Lösung wäre ja eben dich scheiden zu lassen.
Nun das ist aber auch eine schwere Entscheidung.

Ich hoffe du wirst den richtigen Weg finden..

Ich kann dem nur beipflichten!

MfG
DaisyD

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back