• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unvorsichtig

• Thread starter Thread starter Nana 23 l
  • Start date Start date
N

Nana 23 l

Guest
War nach einer Feier noch mit Freund im Hotelhallenbad. Da wir alleine waren badeten wir nackt. Wir tummeltenund scherzten und plötzlich war er mit seinem in mir. Nun habe ich Angst dass dabei Bakterien in meine Scheide gelankt sind. Ich verhüte mit der Pille daher ist alsö keine Gefahr.
War noch so blöd und steckte zwei Finger ein um seinen Saft rauszudrücken.
Frage Kann ich davon eine Scheidenentzündung oder gat einen Pilz bekommen ?
Und vielleicht noch meinen Freund anstecken der von allem nichts wei?
Bitte aber nur ernste Beiräge schreiben !

RE: Unvorsichtig

:o) - genau

Prinzipiell kann man vom Wasser in Hallenbädern alles bekommen - man weiß ja nie inwieweit dieses Wasser gereinigt wurde/wird. Also eine Entzündung oder ein Pilz wär hier schon drinn.

Egal was du aber hier kriegst, ich glaube nicht, dass du mit diesen Krankheiten deinen Freund anstecken könntest - es sei denn, dein Liebhaber hatte eine ansteckende Geschlechtskrankheit - dann ist wieder alles drinn.

Na ja - ist halt ein Problem mit One-Night-Stands.

Das Nein bezog sich auf das Chlor im Wasser,killt fast alles. Wenn natürlich noch x andere mit Pilzinfektionen da drin waren,kanns natürlich sein.

Wobei ich mich natürlich frage,wie der da so einfach reinkam und dazu noch sein Saft ,aber okay *g*

Chlor killt fast alles - stimmt. Die Frage ist nur, ob der Hallenbadbetreiber auch soviel Chlor wie nötig verwendet hat - die sind ja nicht immer so korrekt, ist ja auch eine Geldfrage.

Den Rest kann wohl niemand beantworten :o) - bzw. wenn, dann nur fadenscheinig.

Schon mal drüber nachgedacht, dass du dich vielleicht mit ganz was anderem angesteckt haben könntest (ich weiß ja nicht, wie gut du "diesen" Freund kennst, aber schon mal in Erwägung gezogen???)??? Ich finde das ganz schön verantwortungslos von dir. Seitensprünge sind sowieso schon das Letzte, und dann auch noch ungeschützt... Man, man, man, da fehlen mir echt die Worte... Dein Partner scheint dir ja extrem wichtig zu sein!!!

Hi!

Vom Poolwasser holst dir ncihts, eher vom Penis. Pilze, Clamydien Hepatitis und HIV sind da im Angebot.
Die pille hilft übrigens nur gegen schwangerschaft, abe rnicht gegen geschlechtskrankheiten, und diese werden auch nícht durchs chlos desinfiziert.....
mann oh mann.....
Ab zum HIV Test, in drei montaten nochmal..... Aber flott
Egal ob der typ sagt er hat nix. woher solld er das wissen????
Hep. test solltst a machen lassen.

Warum vögeln die leute im zeitalter der aufklärung immer noch ohne kondume in der gegend rum, kann mir das mal wer erklären?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann mann mann...

Back