• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Untergewichtig

TEST TEST TEST 123

Enroth

New member
Hallo zusammen,
Habe ein riesiges Problem. Durch ein Kurzdarmsyndrom, ein Insulin pflichtigen Diabetes, einer fehlenden Bauchspeicheldrüse, einer Laktoseintoloranz und noch etwas mehr bin ich stark Untergewichtig.
Bei einer Größe von 160 cm Wiege ich noch 30 kg.
Wer kann mir helfen? Habe jede Zusatzernährung durch, selbst die penetrante ( Infussionen ) gehen nun nicht mehr, da man kein Port mehr legen kann.
Wer weiß eine Klinik/Rehabilitation die mir helfen könnte?
Danke für jeden Rat/Tip u.s.w.
Enroth(8))(:))))

Re: Untergewichtig

Lieder kann ich Ihnen keine Klinik oder so nennen. Aber haben sie auch schon MCT-Fette versucht? Diese liefern nämlich gerade bei ihren Krankheitsbildern Energie, weil sie ohne Pankreassäfte aufgenommen werden können. Diese sind in Reformhäusern erhältlich.

cola und co. ein lösung?

cola und co. ein lösung?

[quote Enroth]Hallo zusammen,
Habe ein riesiges Problem. Durch ein Kurzdarmsyndrom, ein Insulin pflichtigen Diabetes, einer fehlenden Bauchspeicheldrüse, einer Laktoseintoloranz und noch etwas mehr bin ich stark Untergewichtig.
Bei einer Größe von 160 cm Wiege ich noch 30 kg.
Wer kann mir helfen? Habe jede Zusatzernährung durch, selbst die penetrante ( Infussionen ) gehen nun nicht mehr, da man kein Port mehr legen kann.
Wer weiß eine Klinik/Rehabilitation die mir helfen könnte?
Danke für jeden Rat/Tip u.s.w.
Enroth(8))(:))))[/quote]

ist jetzt keine profimeinung, aber zuckerhaltige getränke sind wohl nicht erlaubt, oder? 30kilo sind schon sehr wenig... viel erfolg auf jeden fall!

Back